Magic Style Forum: Rastazöpfe, Cornrows, Dreadlocks ...

Magic Style Haarflecht-Atelier · Eldoradostrasse 46 · 74211 Leingarten bei Heilbronn
Homepage:
http://magicstyle.de · Email: magicstyle@traumfrisuren.de  · Magic Style Shop: http://magicstyleshop.de

Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Fragen zu Vollweaving


Hallo ihr Lieben,

Ich bin neu hier und nachdem ich begeistert eure Webseite durchgelesen habe, habe ich mir gestern 3 Thermofiber Tressen bestellt in der Farbe #K24/KB88.
Ich würde gerne damit ein Vollweaving machen, ich habe gehört man kann da einfach andere Farben benutzen, ich habe jetzt dunkelbraune Haare, stimmt das oder habe ich das umsonst bestellt?
Und reichen 3 Packungen oder soll ich lieber noch mehr bestellen? Habe die am Samstag bestellt per Nachnahme wann würden die ungefähr kommen? Damit ich meiner Bekannten bescheid sagen kann, weil sie das machen würde. Hätte es gerne bei euch gemacht aber das ist leider viel zu weit weg

Liebe Grüsse ,

Zaara



Hallo,

Man braucht 3 bis 4 Packungen. Und ja, da man deine eigenen Haare nicht sieht nach dem Weaving ist die Farbe egal. Bei Nachnahme werden die Haare spätestens am nächsten Arbeitstag rausgeschickt. Schreibe am besten direkt an Magic.Style@t-online.de, wenn Du die Sendungsnummer möchtest

Heike (Webmaster Magic Style)
Magic Style Haarflecht-Atelier
Eldoradostraße 46, 74211 Leingarten
Telefon: 07131/576860
Email: magicstyle@traumfrisuren.de
Web: http://magicstyle.de
Magic Style Shop: http://magicstyleshop.de
Onlineflechtschule: http://magicstyleclub.de


Lerne wie man Rastazöpfe, Cornrows, Open Braids, Dreadlocks etc. selber macht in der Kleinen Onlineflechtschule des Magic Style Clubs! Hier klicken!

Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits