Magic Style Forum: Rastazöpfe, Cornrows, Dreadlocks ...

Magic Style Haarflecht-Atelier · Eldoradostrasse 46 · 74211 Leingarten bei Heilbronn
Homepage:
http://magicstyle.de · Email: magicstyle@traumfrisuren.de  · Magic Style Shop: http://magicstyleshop.de

Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Haarverlust durch Braids


Liebe Community. Vor 1 1/2 Wochen habe ich mir zum ersten mal Braids flechten lassen. Zu Beginn hatte ich Angst, dass mein Haar dafür ungeeignet sein könnte,da es sehr fein ist, aber die Flechterin sagte, dies sei kein Problem. Am Anfang hatte ich die normalen Probleme mit juckender kopfhaut, aber ich hab mich schnell daran gewöhnt. Schnell fingen aber meine haare in den Konturen an auszufallen, sodass ich einzelne Haarwurzeln am Zopfansatz sah. Daraufhin schrieb ich der Flechterin und sie sagte, das sei normal, aufgrund der vielen feinen Haare. Ich solle meine Konturen immer mal wieder mit vaseline eincremen und die haare mit spülung einsprühen,damit die kopfhaut nicht zu trocken wird. Nun werden es aber trotzdem immer mehr Wurzeln, die oben aus den Zöpfen schauen. Ist das noch normal, oder sollte ich die Zöpfe raus machen, weil sie eventuell zu schwer für meine Haarwurzeln sind? Ich hab etwas Bedenken, dass die Hälfte meiner Haare fehlen, wenn ich die Zöpfe irgendwann wieder rausmache.
Wie ist euer Rat? Ist meine Sorge unbegründet? Liebst,Audrey




Hallo liebe Audrey,

Bitte lies Dir unsere Infos zu dem Thema hier durch:
http://magicstyle.de/faqs.html

Sorgen wuerde ich mir nur machen, wenn es staendig ziept oder Entzuendungen da waeren. Probleme gibt es nur wenn zuviel Haar eingeflochten, zu stamm geflochten oder die Haaraufteilung nicht sauber ist.

Heike (Webmaster Magic Style)
Magic Style Haarflecht-Atelier
Eldoradostraße 46, 74211 Leingarten
Telefon: 07131/576860
Email: magicstyle@traumfrisuren.de
Web: http://magicstyle.de
Magic Style Shop: http://magicstyleshop.de
Onlineflechtschule: http://magicstyleclub.de


Danke für die guten Tipps.
Es ziept schon ab und zu am oberkopf, aber nicht durchgehend. Entzündet ist auch nix, bloß ab und an gerötet und gereizt.




Es sollte nach 1 1/2 Wochen nicht mehr ziepen. Eventuell sind die Zöpfe doch zu schwer, oder du bindest sie zu stramm zusammen. Sind sie sehr lang? Hast Du Perlen oder so drin?

Heike (Webmaster Magic Style)
Magic Style Haarflecht-Atelier
Eldoradostraße 46, 74211 Leingarten
Telefon: 07131/576860
Email: magicstyle@traumfrisuren.de
Web: http://magicstyle.de
Magic Style Shop: http://magicstyleshop.de
Onlineflechtschule: http://magicstyleclub.de


Gestern ziepte es, als ich meinen Zopf geöffnet habe. Das spräche ja dafür, dass der Zopf zu stramm war. Ansonsten ziept es halt nur hin und wieder an vereinzelten zöpfen, aber nur wenn ich durch die haare gehe. Wenn sie einfach hängen merke ich das nicht. Ich trage eigentlich keine perlen und lang sind sie auch nicht unbedingt. Sie gehen bis zur Brust und wir haben gesamt bloß zwei Packungen haare verwendet. 🙈



Ok, wir haben uns ja per Email weiter unterhalten. Ich kann von den Fotos her nicht glauben, das das nur 2 Packungen Kunsthaar waren...jedenfalls keine herkömmlichen Packungen.

Heike (Webmaster Magic Style)
Magic Style Haarflecht-Atelier
Eldoradostraße 46, 74211 Leingarten
Telefon: 07131/576860
Email: magicstyle@traumfrisuren.de
Web: http://magicstyle.de
Magic Style Shop: http://magicstyleshop.de
Onlineflechtschule: http://magicstyleclub.de


Echt? 🙈 es waren zwei Pakete expression, wo das Haar zwei Meter lang ist. Eins in braun und eins in blond. Diese Haare wurden dann geviertelt und das ist tatsächlich alles auf meinem kopf. 🙆



Dann sind es 8 Packungen...

Heike (Webmaster Magic Style)
Magic Style Haarflecht-Atelier
Eldoradostraße 46, 74211 Leingarten
Telefon: 07131/576860
Email: magicstyle@traumfrisuren.de
Web: http://magicstyle.de
Magic Style Shop: http://magicstyleshop.de
Onlineflechtschule: http://magicstyleclub.de
Zurück zur Übersicht


Lerne wie man Rastazöpfe, Cornrows, Open Braids, Dreadlocks etc. selber macht in der Kleinen Onlineflechtschule des Magic Style Clubs! Hier klicken!

Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits