Magic Style Forum: Rastazöpfe, Cornrows, Dreadlocks ...

Magic Style Haarflecht-Atelier · Eldoradostrasse 46 · 74211 Leingarten bei Heilbronn
Homepage:
http://magicstyle.de · Email: magicstyle@traumfrisuren.de  · Magic Style Shop: http://magicstyleshop.de

Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Braids


Hallo ich habe eine Frage bezüglich Braids!
Was kann ih dagegen tun das die Haare nicht so raus stehen?
Hab es schon versucht mit dem Feuerzeug wegzumachen hat auch funktioniert aber nach ein paar Stunden war es wieder so als hätte ich nichts getan.
Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.😬





Sehr feine Zöpfe flechten und darauf achten das die Haare einige Monate vor dem Flechten nicht geschnitten werden minimiert das Problem. Bei Krausem Haar wuseln die Spitzen nicht so schnell heraus wie bei glatten. Auf keinen Fall die Haare abbrennen oder schneiden! Siehe auch unsere Flechtschule unter http://magicstyleclub.de

Heike (Webmaster Magic Style)
Magic Style Haarflecht-Atelier
Eldoradostraße 46, 74211 Leingarten
Telefon: 07131/576860
Email: magicstyle@traumfrisuren.de
Web: http://magicstyle.de
Magic Style Shop: http://magicstyleshop.de
Onlineflechtschule: http://magicstyleclub.de


Danke schön, aber ich meinte nicht meine eigenen Haare sondern das Kunsthaar. Die stehen so weg und sehen so fusselig aus.



Das könnten aber die Spitzen deiner eigenen Haare sein, die auch den Zöpfen herausschauen. Falls es wirklich nur das Kunsthaar ist, könntest Du es einfach nochmals thermisch versiegeln.

Heike (Webmaster Magic Style)
Magic Style Haarflecht-Atelier
Eldoradostraße 46, 74211 Leingarten
Telefon: 07131/576860
Email: magicstyle@traumfrisuren.de
Web: http://magicstyle.de
Magic Style Shop: http://magicstyleshop.de
Onlineflechtschule: http://magicstyleclub.de


Die Spitzen meiner eigenen Haare sind es ganz bestimmt nicht.
Wenn ich schon rausbekommen hätte wie ich ein Bild hier hochladen hätte ich schon eins reingestellt.
Wie meinen Sie das mit thermisch Versiegeln?



Durch thermisches Versiegeln werden die Zöpfe bzw. das Kunsthaar verschlossen. Es gibt verschiedene Methoden. Sie werden alle in den Anleitungen unter http://magicstyleclub.de erklärt

Heike (Webmaster Magic Style)
Magic Style Haarflecht-Atelier
Eldoradostraße 46, 74211 Leingarten
Telefon: 07131/576860
Email: magicstyle@traumfrisuren.de
Web: http://magicstyle.de
Magic Style Shop: http://magicstyleshop.de
Onlineflechtschule: http://magicstyleclub.de
Zurück zur Übersicht

WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos starten