Magic Style Forum: Rastazöpfe, Cornrows, Dreadlocks ...

Magic Style Haarflecht-Atelier · Eldoradostrasse 46 · 74211 Leingarten bei Heilbronn
Homepage:
http://magicstyle.de · Email: magicstyle@traumfrisuren.de  · Magic Style Shop: http://magicstyleshop.de

Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Open Braids Magic Style Heat


Hallo liebes Forum

Ich bin begeisterte selbst Flechterin.

Bis jetzt hatte ich immer Rastas mit etwa 100-115 Zöpfen, aktuell sogar 140 Zöpfe.

Nun habe ich mir das Magic Style Heat bestellt um mir Open -braids zu flechten ( also eher in 2-3 Monaten )

Nun eine Frage:

Werden diese feiner geflochten? Also mehr Zöpfe? Wie viele?

Vielen Dank schonmal



Hallole,

Wie fein geflochten wird ist Geschacksache. Aber je feiner, desto schooner und haltbarer. Wir haben Flechtanleitungen online unter http://magicstyleclub.de

Heike (Webmaster Magic Style)
Magic Style Haarflecht-Atelier
Eldoradostraße 46, 74211 Leingarten
Telefon: 07131/576860
Email: magicstyle@traumfrisuren.de
Web: http://magicstyle.de
Magic Style Shop: http://magicstyleshop.de
Onlineflechtschule: http://magicstyleclub.de

Zuletzt bearbeitet: 04.05.18 17:10 von Administrator


Liebe Heike

Wenn ich auf den Link klicke erscheint Seite nicht gefunden,
da ich auch Flechten als mein neues Hobby entdeckt habe bin ich immer sehr offen für Tipps und tricks ich interessiere mich auch für die Brasilianische Flechttechnik hättest DU auch eine Anleitung ? Ich bin ja ganz Neu bei Euch und mache mir selber Open Braids also ich Versuchs... sie rutschen halt noch raus aber kommt schon es ist für mich eine super tolle Entspannung Abends zu Flechten.



Klicke den Link nochmals.
Die brasilianische Technik bieten wir nur als Kurs im Atelier an

Heike (Webmaster Magic Style)
Magic Style Haarflecht-Atelier
Eldoradostraße 46, 74211 Leingarten
Telefon: 07131/576860
Email: magicstyle@traumfrisuren.de
Web: http://magicstyle.de
Magic Style Shop: http://magicstyleshop.de
Onlineflechtschule: http://magicstyleclub.de


Liebe Heike
Herzlichen dank!
Wegen der Brasilianischen Technik, das ist sehr schade ich gebrauche das Flechten für mich Privat als Hobby da ich weit weg bin versuche ich bei meinem Jahres Besuch zu Fragen kein Problem.
Übrigens an alle Flechter ich habe gestern Abend mein kürzestes Haar knapp 3cm lang einge flechtet eine dünne Strähne nehmen mit Eurer Anleitung es HÄLT bombenfest !
Das Entwirren hat auch sehr gut geklappt ich habe die Haare sanft entwirrt, säuberungsschnitt gemacht, mit Wasser gewaschen da es noch nicht nötig wahr mit Schampoo ich benutze Baby Schampoo oder Dudu Osun schwarze seife je nach Lust und Laune
dann Pflege Kur Coconut Oil die ich im Shop hab Bestellt einarbeiten, eine Stunde ca. einwirken lassen, Entwirren ging super mit Tangler Teezer durchkämmen, Streckeisen Spitzen geglättet mit Lockenstab bis sie Trocken waren eingedreht auskühlen lassen man kann mit Klammern sie auch festklemmen und weiterfahren, Kopfschütteln und Voila sieht aus wie neu.
MERCI ist Perfekt.




Super, das freut mich ungemein

Heike (Webmaster Magic Style)
Magic Style Haarflecht-Atelier
Eldoradostraße 46, 74211 Leingarten
Telefon: 07131/576860
Email: magicstyle@traumfrisuren.de
Web: http://magicstyle.de
Magic Style Shop: http://magicstyleshop.de
Onlineflechtschule: http://magicstyleclub.de
Zurück zur Übersicht

WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos starten