Seiten: 1 2 3 4 Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Steinhöring: Es brummt immer noch ...


Es gibt Neues vom Brummton in Steinhöring!

Der junge Infraschall-Verein
http://infraschallverein.de
reichte Fach- und Dienstaufsichtsbeschwerden gegen Landratsamt und Bayerisches Landesamt für Umwelt ein …
Den Beschwerde-Text kann man hier nachlesen:
http://infraschallverein.de/data/documents/Beschwerde-geschwaetrzt.pdf

Und die Presse berichtet am 1. November 2017 darüber auch …
http://www.sueddeutsche.de/muenchen/ebersberg/steinhoering-landratsamt-kassiert-brummton-beschwerde-1.3731717

Wie sagen die Juristen zu solchen Beschwerden?
Formlos – fristlos – fruchtlos ;-).
Ich bin auf die Antworten der bayerischen Umweltministerin und der Regierungspräsidentin von Oberbayern gespannt …



Der Infraschall-Verein geht in die Offensive …
https://www.merkur.de/lokales/ebersberg/steinhoering-ort29489/mysterioeser-brummton-im-landkreis-ebersberg-jetzt-muss-umweltministerium-ran-9271213.html

Allerdings geht es nur um die gleiche Dienstaufsichtsbeschwerde, über die schon berichtet wurde.