Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Brummen durch Maschine?


Hallo. Ich bin beim suchen auf dieses Forum gestoßen und möchte auch gerne mal meine Geschichte schreiben.
Vor einigen Wochen fing es plötzlich an. Das Brummen! Ich war natürlich auch beim HNO. Konnte nichts feststellen. Am schlimmsten ist es am Abend.
Geh auch schon zur Physiotherapie, weil vermutet wird, das es an der halswirbelsäule liegt.
Ich beobachte es nun natürlich auch, um herauszufinden, was die Auslöser sind. Mir ist aufgefallen, das es nach jedem Autofahren sehr verstärkt brummt. Nach einigen Minuten wird dies dann wieder besser.
Vor einigen Tagen sagte dann ein Nachbar, das er es auch sehr laut Brummen gehört hat an einem Tag. Wir haben dann so festgestellt, daß es in unserem Wohnort eine große Absauganlage gibt. Als wir dann dort einmal hin sind, habe ich festgestellt, daß es ganz genau dieses Brumm Geräusch war, was ich auch immer höre. (Bis jetzt hab ich noch nichts anderes gefunden, was diesem brummen gleich gekommen wäre). Jetzt vermute ich, das es irgendwie durch diese Maschine verursacht wird. Sie läuft auch dauerhaft, außer Sonntag. Letzten Sonntag hatte ich auch dieses brummen nicht...
Gestern war das brummen auch mal weg, aber seit heute Nacht ist es plötzlich wieder stark da.
Kann mir eigentlich fast nur vorstellen, das es durch diese Maschine ausgelöst wird. Oder ich sie immer höre...