Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Welt.de: Schauspieler Ulrich Tukur und sein Leiden


Hallo,

hier ein Link zu einem interessanten Bericht über Schauspieler Ulrich Tukur, sein Leiden und seinen Weg damit:

http://www.zeit.de/zeit-magazin/2014/39/ulrich-tukur-portraet

Nicht extrem aufbauend oder so, aber dennoch interessant.
Hoffe es ist keine doppelte Erwähnung, aber auf der Link-Liste zu Medienberichten hatte ich den nicht gesehen.

Viel Spaß beim Lesen und liebe Grüße,

Capac



Hallo Capac!
Danke für deine Mühen!
Und du hast recht: Das hatte ich schon am 30.09.2014 verlinkt. Die Sache kam damals in einigen Zeitungen und sogar in den Fernseh-Heftchen.
Kurzform, damit sich niemand durch die alten links durcharbeiten muss: Tukur hört ein Brummen. Der HNO stellt Tinnitus fest. Tukur behilft sich mit Maskierung, also z.B. Meeresrauschen zum Einschlafen.
Das sind in den damaligen Texten nur wenige Zeilen. Die umfangreichen Texte befassen sich ausführlich mit den Filmen von Tukur.
Nette Grüße vom Brummbär …