Forum des Haras de la Nied
Seiten: 1 2 3 4 Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Islandwolle/Zügel


Hallo, Ihr beiden!

Gestern kam auch - wie gerufen - die Wolle an! Juchu!

(Islandwolle-Versand war in Winterpause...)

Also - Reny: Arbeit ist unterwegs (falls du dich neben dem täglichen 'Klacks mit den Pferden' langweilen solltest.... )

Isabell, wann sollen wir zur feierlichen Übergabe übergeben? Nächsten Donnerstag könnte ich abends nen Abstecher nach Trier machen. Oder magst du nach Butzweiler kommen?

Liebe Grüße
Kerstin



Hallo Kerstin!

Klar kann ich auch nach Butzweiler kommen. Mußt mir nur ne genaue Wegbeschreibung geben.

Ich hab hier auch noch die Tupperdose, wo dein Kuchen für die Weihnachtsfeier drin war.




@Kerstin: direkt über Langeweile kann ich mich nicht beklagen , trotzdem kommt die Wolle gelegen, denn nächste Woche bereits ist mit der EM im Eiskunstlaufen genug Fernsehen angesagt, so dass Zeit zum Stricken bleibt.

Also nur her mit der Wolle



Wollte nur melden: die Wolle kam gestern gut hier an und ist auch bereits in Arbeit (musste gleich das WE nutzen, an dem ich ein wenig mehr Zeit habe).
Mal sehen wie schnell ich voran komme. Ich halte euch auf dem Laufenden



Kerstin: wenn du oder ihr an der Jahreshauptversammlung her kommt, kann Stephen den Pulli mitnehmen. Bis dahin ist er fertig.
Für dieses WE, um ihn dann Isabell mitzugeben, langte es leider hinten und vorne nicht.




Juhu, jetzt hab ich auch noch so viel Wolle übrig gehabt, dass ich angefangen habe, mir ne Decke zu stricken. Ergebnis, Decke nicht annähernd fertig, aber keine Wolle mehr vorhanden Hat jemand noch Reste, die er mir überlassen würde

____________________________________________
Mitglied im Ballenroll-Vierer 2005/2006

"Bei uns reitet man das so und gegrüßt wird auch mit links!"

Meine Pflanzen sind nicht vertrocknet, sie wachsen nur knusprig!

Eine Katze erlaubt Dir in Deinem eigenen Bett zu schlafen, aber nur ganz am Rand!


Na, leider nicht. Sie wurden bei mir auch für Decken verbraucht

* * * * * * *

"Es ist egal, nach welcher Reitlehre man nicht reiten kann" (Bent Branderup)

Schulterherein ist das Aspirin der Reiterei - es heilt alles. N. Oliveiro

Be still heart, hold peace (SRD)


Seiten: 1 2 3 4 Zurück zur Übersicht

WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos starten