Forum des Haras de la Nied
Seiten: Anfang ... 11 12 13 Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: VIP Biesingen im "Islandpferd"


aber die besseren fotos wurden weggelassen..naja..

wir sind ein "sehr schöner Reiterhof mit schicken Reiterinnen und charmanten Gäulen"


Ati: Irgendwas ist immer, dafür sorgen die schon, oder?

Dann freu ich mich schonmal vor.. ich nehme durch den Nachsendeauftrag dauerts noch ein paar Tage... aber dann



@ Janine: Da muss ich dich leider enttäuschen. Wenn du deine Adressänderung beim Islandpferd nicht angegeben hast, wirst du diese Ausgabe nicht bekommen. Der Nachsendeantrag gilt nicht für Postvertriebsstücke! Das hat er beim Islandpferd noch nie. Habs grad nochmal nachgeschlagen und im Impressum ist es unter Erscheinungshinweise zu finden. Deine neue Adresse kannst du unter geschaeftsstelle@ipzv.de bekannt geben.



Isabell: Ah, ok. Danke für den Hinweis!
Dann les ich die Ausgabe später mal wo anders und werde sofort die Adressänderung machen..



Falls wir uns in den nächsten monaten nicht sehen schick ich sie dir, Janine (ich hoff aber du schaffst es nochmal zu uns!)

wir sind ein "sehr schöner Reiterhof mit schicken Reiterinnen und charmanten Gäulen"


Ati: Irgendwie werd ichs mal ein Wochenende im Nov/Dez schaffen - mindestens! Und sie schicken mir netterweise ein Exemplar noch hier hin, ich hatte einfach mal gefragt - ist das nicht lieb?



Vielleicht auch zur Adventsfeier? Wenn es eine gibt.

Was wieder die Frage aufbringt: machen wir eine? Wenn ja, wohl am 2. Advent, so wie ich bislang die Termine im Kopf habe

edit: ups, off-topic. Das gehörte woanders hin

* * * * * * *

"Es ist egal, nach welcher Reitlehre man nicht reiten kann" (Bent Branderup)

Schulterherein ist das Aspirin der Reiterei - es heilt alles. N. Oliveiro

Be still heart, hold peace (SRD)



Zuletzt bearbeitet: 07.10.2010 20:32 von Reny


Das wäre der 4.12., oder? Ich muss einfach mal sehen, aber ich versuchs auf jeden Fall. Bin momentan nicht so einfach planbar, leider..



Das Jahr 2012 hat begonnen und da ist mir aufgefallen, dass ich den Jahresbeitrag für unseren Verein wieder überweisen sollte. Kann mir noch mal jemand per PM oder hier schreiben wie hoch der Beitrag ist *vergesslich bin*
Das wäre super nett.

Aufsteigen, reiten, wohlfühlen -> Skelki!

Je echter die Liebe zum Pferd, desto größer die Geduld (DVD Reiten mit Marc de Broissia)

Verlange wenig, wiederhole oft, lobe viel! (Etienne Beudant)


hier auch!! :-)


"In der Seele des Pferdes findest du Saiten, die lange in dir nachklingen." (Gunnar Arnarson)

Wenn Gott gewollt hätte, dass ich mich für andere Menschen verbiege, wäre ich als Draht auf die Welt gekommen.

Seiten: Anfang ... 11 12 13 Zurück zur Übersicht

WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos starten