Forum des Haras de la Nied
Seiten: 1 2 3 ... Ende Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Neues Forum


Hallo @all,

Ab heute besitzt unser Forum ein Usermanagement. D.H. Wer was posten möchte, muss sich zuerst registrieren (siehe grüne Hölle). Ansonsten kann jeder unregistriete Besucher die Posts mitlesen.

Viel Spaß beim Posten
cu

-------------------------------------
Chefkoch

Teilnehmer bei der Ballenroll WM 2004, 2005 und 2006



Vielen Dank an Christian für das neue Forum *freu*
So ist es einfacher für alle und wenn jemand sich nicht ordentlich benimmt gilt auch hier *geprügelt wird vor der Tür* in dem Fall *außerhab vom Forum*
Liebe Grüßle
Karin



Also ich glaube, da muß ich mich noch etwas einarbeiten. Mal sehen, ob ich das jemals mit dem Avatar hin bekomme. In der GH klappt das im moment auch irgendwie nicht.




Isabell:
Also ich glaube, da muß ich mich noch etwas einarbeiten. Mal sehen, ob ich das jemals mit dem Avatar hin bekomme. In der GH klappt das im moment auch irgendwie nicht.


Da der von mir ausgesuchte Ava gleich mal den halben Thread sprengte, hab ich erst mal drauf verzichtet. (es war ausser Fileg dann nix mehr zu sehen ).
Aber ich denke, man erkennt mich notfalls auch ohne Ava



Ein liebes HALLO auch von mir hier im neuen Forum!!! Find eure Entscheidung echt vernünftig!
Nun denn, liebe Grüße aus Zweibrücken!
eure *Helge*



Mit dem Ava geht es mir genauso, irgendwie krieg ich es nicht hin, das Bild zu verkleinern. Naja ich probier mal weiter



Was sieht man da? Gleich drei User online, dazu ein Gast. Das ist bislang wohl der Rekord



Hallo Karin und Isabell,

hab mir mal erlaubt eure Avatars zu verkleinern und online zu stellen

Bis dann
cu

-------------------------------------
Chefkoch

Teilnehmer bei der Ballenroll WM 2004, 2005 und 2006


Zuletzt bearbeitet: 12.11.2005 19:03 von Administrator


WOW DANKE Christian! Sieht doch ganz gut aus. Das ist übrigends die Kieler Förde irgendwo da links von dem Wasser wohn ich
@ PC Kenntnisse: Da muss ich wohl noch einiges lernen, bis ich alles selber geregelt bekomme



Ja, Karin, da kann ich dir nur zustimmen.

Seiten: 1 2 3 ... Ende Zurück zur Übersicht

WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos starten