Forum des Haras de la Nied
Seiten: 1 2 3 ... Ende Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Kino


Da Termine samt Absprachen zum Thema Kino im Thread "Termine" gerne verschwinden, gibt es hier eine eigene Plattform um Filme zu besprechen, nachzufragen, wer denn mitgeht, was alles Interessantes in Sachen Kino (und auch gerne TV) läuft usw.

Die Weihnachszeit kommt näher und damit - traditionsgemäss - Fantasy-Filme.
So kommt kurz vor Weihnachten (um den 16.12.) Eragon raus. Die Bücher waren ganz gut, der Trailer, den wir letztes WE sahen, liess auch einiges erwarten.

Da ich auch noch 5 Kinogutscheine habe, wird das sicher eine Reise nach SB wert sein (hoffe ich), aber vermutlich erst nach Weihnachten u.U. auch erst nächstes Jahr.

Näher liegt die Premiere des neuen James Bond, dieses Mal mit einem neuen Hauptdarsteller (nu fragt mich nicht, wer das ist, auf jeden Fall ist er wohl der erste blonde James Bond - ein schlechtes Omen?? )

Nastassja sagte schon, dass sie auf jeden Fall rein gehen will, also auch da konnte man einen Termin abmachen.

Okay, machen wir es professioneller und verlinken das Ganze.
http://www.moviemaze.de/filme/1579/eragon-das-vermaechtnis-der-drachenreiter.htmlzu Eragon und
http://www.moviefans.de/jamesbond/
das zu James Bond

* * * * * * *

"Es ist egal, nach welcher Reitlehre man nicht reiten kann" (Bent Branderup)

Schulterherein ist das Aspirin der Reiterei - es heilt alles. N. Oliveiro

Be still heart, hold peace (SRD)



Zuletzt bearbeitet: 16.11.2006 19:50 von Reny


Der neue Bond soll lt. einem Kinokritiker den ich im Fernsehn gesehen habe und der sich fast überschlagen hat vor Lob sehr sehr gut sein. Ok mir hat Pierce Brosnan als Bond sehr gut gefallen aber man muss dem "Neuen" eine Chance geben.

Also vielleicht sieht man sich ja in Saarbrücken!!!

Liebe Grüße Lisa



Hallo!

Andreas und ich gehen gerne in beide Filme mit. Haben von beiden die Trailer gesehen, und die waren gut.
Okay - James Bond war haarsträubend realitätsnah wir immer , aber mit Sicherheit sehenswert. Nur der neue Schauspieler sieht total bescheuert aus. Sorry, dass ich das so deutlich sage, aber er ist überhaupt nicht mein Fall. Vielleicht kann man ja vom Bösewicht mehr erwarten ?? (weiß allerdings nicht, wer das ist).
Für Fantasy und Drachenfilme bin ich immer zu haben.

Termine kann man ja abstimmen. Im Winter geht das bei uns immer ganz gut, auch während der Woche. Wochenenden sind aber auch meistens frei. Definitiv nicht geht das letzte Januar-WE, da machen wir 'nen Doppellonge-Lehrgang mit. Und das erste Februar-WE sind wir auf 'nem weiteren Seminar von der Berufsgenossenschaft.

Viele Grüße
Dagmar



Ich ahb gestern gehört (Radio) das der neue Bond kein Fortsetzung ist sondern in den Anfangsjahre spielt sogesehen ein Pubertierender Bond! Deswegen soll er Näher and er Realität sein, Bond verletzt sich und man soll Blut sehen! WoW! Außerdem soll er Fehler machen! Ist sicher ein Film über den die Meinungen sehr auseinander gehen weden. Vor allem die Bond Fans haben damit vielleicht so ihre Probleme!
Ich fand den Pierce Brosnan auch spitze! Der hatte die richtige Mischung aus Arrogenz gutem Aussehen, Charme und Witz!
Ich hätte mir ja Robbie Williams als Nachfolger gewünscht!



[zitat]Ich hätte mir ja Robbie Williams als Nachfolger gewünscht[/zitat]
Dem hätte man aber auf jeden Fall schon mal das gute Aussehen absprechen müssen

Von Ati kam der Vorschlag in den Bond Anfang Dezember reinzugehen. (Am besten sie setzt den Termin noch selbst hier rein)

Nastassja: wie sieht das dann bei dir aus (und bei Christian?)

* * * * * * *

"Es ist egal, nach welcher Reitlehre man nicht reiten kann" (Bent Branderup)

Schulterherein ist das Aspirin der Reiterei - es heilt alles. N. Oliveiro

Be still heart, hold peace (SRD)




Ich hoffe ihr berichtet dann hier wie der Bond war. Ich hatte bisher nicht vor da rein zu gehen. Und bei dem neuen Schauspieler finde ich, dass er eher wie der Bösewicht aussieht.. *grusel*



Ich komme auch mit ins Kino, sofern mich vorher nicht schon in Trier jemand reingeschleift hat.



Ähem der J. B läuft ab 23.11..
ich hatte den 2.12 vorgeschlagen aber bei mir wird wohl daraus nichts weil an dem abend Verbandsball Saarland ist und ich hinmöchte

falls ihr alle dann gehen wollt geh ich mit GG in ZW am 1.12

am Sa,9.12 kann ich auch nicht

Eragon..da plädier ich auf nach Weihnachten..die Weihnachtswoche ist bei mir voll mit Diensten und Terminen



Hm, also 2. Dezember bin ich zu Hause, Christian auch, aber da ist Taufe. Am 9. bin ich wie gesagt auf dem Hof und die Woche drauf ist ja schon unsere Feier.



also bei mir gings am Fr 1.12 und evtl am Fr 8.12 (wenn eine Freundin nicht dann Geburtstag feiert)
und das wärs schon im Dezember..ansonsten ist so gut wie jeder Tag im Dezember (und November ab sofort auch)bei mir ausgebucht
ich glaub ich geh am 1 hier in ZW

Eragon seh ich auf jeden Fall erst im Januar



Seiten: 1 2 3 ... Ende Zurück zur Übersicht

WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos starten