Forum des Haras de la Nied
Seiten: 1 2 3 4 ... Ende Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Kino


Vorschlag von Gaby: am 2.12. nach SB auf den Altstadt-Weihnachtsmarkt und dann ins Kino.
Wer wäre dafür?

* * * * * * *

"Es ist egal, nach welcher Reitlehre man nicht reiten kann" (Bent Branderup)

Schulterherein ist das Aspirin der Reiterei - es heilt alles. N. Oliveiro

Be still heart, hold peace (SRD)




Hallo!

Wir können bisher noch an allen Terminen. Der Samstag mit Weihnachtsmarkt hört sich aber besonders gut an.

Grüße
Dagmar



Ich werd dann heute abend nochmal mit Gaby drüber reden, möchte aber ins Cinestar (wie gesagt, da hab ich Freikarten , Geld ausgeben für James Bond hab ich keine Lust )

* * * * * * *

"Es ist egal, nach welcher Reitlehre man nicht reiten kann" (Bent Branderup)

Schulterherein ist das Aspirin der Reiterei - es heilt alles. N. Oliveiro

Be still heart, hold peace (SRD)




Hi@all

lust auf James bond hätte ich auch. Der 2.12. würde evtl. auch gehen. Weis halt noch nicht, wie lange die Taufe abends geht. Versuche es aber abzuklären.
Ansonsten wie sieht es mit dem 1.12. (Freitag) aus? Würde der auch gehen?

Bis dann
Grüße aus dem noch verregneten Münster

-------------------------------------
Chefkoch

Teilnehmer bei der Ballenroll WM 2004, 2005 und 2006



Da weiss dann reny nicht wie sie hinkommt

wir gehen am 1.12 in ZW!




Also, wir (Gaby, Isabell, ich) werden am Samstag gehen (Weihnachtsmarkt und Kino). Uhrzeit für den Weihnachtsmarkt wird noch festgelegt, hängt von Gaby ab, die sich eventuell mit jemandem dort treffen will. Kino dann abends (ist klar)

Freitag ist mir das zu viel und es würde auch nicht mit dem Altsaarbrücker WM passen.
Euch aber viel Spass in ZW

Dagmar: klappt das bei euch? Wo sollen wir uns dann treffen?

Judith: wie ist es mit dir? Hast du auch Zeit und Lust?

* * * * * * *

"Es ist egal, nach welcher Reitlehre man nicht reiten kann" (Bent Branderup)

Schulterherein ist das Aspirin der Reiterei - es heilt alles. N. Oliveiro

Be still heart, hold peace (SRD)




Hi!

Zeit hab ich, und Lust ja sowieso!!
Ist schon ein Treffpunkt ausgemacht?

Liebe Grüße,
Ju



Noch nicht wirklich, aber das kannst du ja auch mit Isabell am Mittwoch bekakeln
Mein Vorschlag wäre halb sechs oder sechs - nur wo?
Achja, Nastassja und Christian gehen vermutlich doch mit, wenn die Taufe nicht so lange dauert

Wir sollten also auf jeden Fall Karten vorbestellen, ist nur noch die Frage, wieviele

edit: Nastassja und Christian werden doch nicht kommen können, die Feier beginnt wohl erst abends so richtig

* * * * * * *

"Es ist egal, nach welcher Reitlehre man nicht reiten kann" (Bent Branderup)

Schulterherein ist das Aspirin der Reiterei - es heilt alles. N. Oliveiro

Be still heart, hold peace (SRD)



Zuletzt bearbeitet: 26.11.2006 08:13 von Reny


Hallo!
Bei Andreas und mir klappt das am Samstag (2. Dezember). Halb sechs oder sechs wär o.k., viel früher schaffen wir's glaub ich nicht. Treffpunkt vielleicht an der Alten Brücke?

Grüße Dagmar



Wir haben Karten gekauft für FR und ZW..anders gings nicht

Seiten: 1 2 3 4 ... Ende Zurück zur Übersicht

WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos starten