Forum des Haras de la Nied
Seiten: 1 2 3 4 Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Probleme


Hört sich gut an, Jorid. Ich hoffe dann auf der LVM die Erfolge schon sehen (und werten) zu können

* * * * * * *

"Es ist egal, nach welcher Reitlehre man nicht reiten kann" (Bent Branderup)

Schulterherein ist das Aspirin der Reiterei - es heilt alles. N. Oliveiro

Be still heart, hold peace (SRD)




Ach du richtest doch???
Schön freut mich!

Ja hoffe auch das man was sieht!
Jetzt bruach ich aber erstmal nochmal nen Joespezialbeschlag und nen Test auf der Bahn, heute im Wald war es eien eher dürftige Vorstellung!

Aber wir werden sehen, normalerweise ist GLH unsere Bahn! so gut wie da sind wir sonst selten, komisch eigentlich die meisten mögen die Bahn nciht!



Eldjarn mag die Bahn auch sehr gerne, aber am liebsten lief er in Baerenthal.



So, der Post aus der grünen Hölle auch mal hierhin, damit ihrs seht, egal wo ihr euch bewegt.

Ich hätt da ein Problemchen - naja, Problemchen ist eigentlich schon zu viel gesagt, aber ich hätte mal ne Frage an euch, vor allem an die Heidelberger.

Ich habe vor in die Schweiz zu fahren und danach nach Lothringen. Da jemand andres auch in die Schweiz fahren würde, würde es sich anbieten mein Autochen auf halber Strecke stehen zu lassen, damit ich direkt von der Schweiz aus zu Biriniu komme. Mir ist aber nicht wohl dabei mein Autochen auf nem Par and Ride Parkplatz in ner Gegend abzustellen, die ich gar nicht kenne. Könnte ich bei irgendjemandem vor der Haustür (oder in der Gegend) mein Auto für 4 Tage parken? Wicht ig wäre mir halt, dass es keine Gegend ist, wo regelmäßig Autos aufgebrochen (oder geklaut) werden. Heidelberg läge auf dem Weg..meint ihr das ginge bei euch "Heidelbergern"? Oder wohnt jemand noch da in der Gegend (auch Worms, Mannheim, Karlsruhe)?



@Janine: Rein theoretisch kannst du dein Auto auch gleich hier in Lotringen abstellen, das liegt auch ungefährt auf halber Strecke in die Schweiz, halt ein wenig weiter westlich.

* * * * * * *

"Es ist egal, nach welcher Reitlehre man nicht reiten kann" (Bent Branderup)

Schulterherein ist das Aspirin der Reiterei - es heilt alles. N. Oliveiro

Be still heart, hold peace (SRD)



Zuletzt bearbeitet: 18.09.2007 05:07 von Reny


Reny: Hatte ich auch ausgerechnet. Aber da ja dann auch der andere Fahrer daher fahren muss und das für den dann insgesamt 200 km mehr wären hör ich den schon meckern...



Wann wär das denn. Im Moment ist hier grade Umzug unserer Nachbarin und dadurch der Gästeparkplatz blockiert, aber ansonsten müsste das in jedem Fall gehen. Ich frag schon mal. Das wäre in Heidelberg, 10 Straßenbahn oder Fahrrad-minuten vom Hbf entfernt...



Tabea: Das muss nicht direkt am Haus sein oder so - nur eben in ner "guten Gegend". Ich kenne halt in Düsseldorf diverse Ecken, wo ich mein Auto nicht so lange hinstellen möchte und möchte nicht zufälligerweise auf einem Parkplatz in einer ähnlich unsicheren gegend landen. ne Parkplatzempfehlung von eurer Seite würde also reichen, wenn man da sein Auto für 4 Tage stehen lassen kann, ohne dass es abgeschleppt wird und ohne dass es wer weiss was kostet.

Termin wäre: 4.10.-7.10. Und ich bräuchte dann halt die genaue Adresse vom Parkplatz - egal ob das direkt bei euch ist oder nur in der Gegend. Könnten wir ja per PM klären.
Ich könnte euch natürlich am 7.10. dann mit zu Reny nehmen. Ihr habt nicht zufällig Ferien?



Nein, leider noch keine Ferien erst wieder am 27.10
Aber du könntest uns trotzdem mitnehmen

---------------------

Round and around and around turns the good earth,
all things must change as the seasons go by.
We are the children of the Lord and the Lady
whose mysteries we know, but we never know why.




Kann ich machen. Ihr müsst euch dann nur so in meinen Kofferraum etc. schleichen, das sich es nicht bemerke.

Ganz schöne Unterschiede mit den Ferien - bei uns beginnen die Herbstferien nächste Woche.

Seiten: 1 2 3 4 Zurück zur Übersicht

WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos starten