Forum des Haras de la Nied
Seiten: 1 2 3 4 Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Ballen-Countdown


Nu macht mal keine Hektik. Die Ballen sind schon zusammen gefahren und der Mensch, der sie gepresst hat, will sie in den nächsten zwei Wochen hochfahren

* * * * * * *

"Es ist egal, nach welcher Reitlehre man nicht reiten kann" (Bent Branderup)

Schulterherein ist das Aspirin der Reiterei - es heilt alles. N. Oliveiro

Be still heart, hold peace (SRD)




Hein Hoch auf den Menschen der sie hoch fährt

____________________________________________
Mitglied im Ballenroll-Vierer 2005/2006

"Bei uns reitet man das so und gegrüßt wird auch mit links!"

Meine Pflanzen sind nicht vertrocknet, sie wachsen nur knusprig!

Eine Katze erlaubt Dir in Deinem eigenen Bett zu schlafen, aber nur ganz am Rand!


Ach quatsch..das ist doch keine Hektik...sondern Panik!!!

Das ist eh echt ne geniale Aussicht!

wir sind ein "sehr schöner Reiterhof mit schicken Reiterinnen und charmanten Gäulen"


Ihr werdet ja immer moderner, wenn es auch zu Lasten der Frauenpower geht!



Da habt ihr aber viel gearbeitet.



Eigentlich hat der Bauer (genauer gesagt, drei Bauern) gearbeitet. Ich hab nur delegiert (okay und Zaun auf- und abgebaut - in umgekehrter Reihenfolge)

* * * * * * *

"Es ist egal, nach welcher Reitlehre man nicht reiten kann" (Bent Branderup)

Schulterherein ist das Aspirin der Reiterei - es heilt alles. N. Oliveiro

Be still heart, hold peace (SRD)




Da waren die Bauern aber fleissig. Und ein Glück, dass sie zu dritt waren.
Wielange reicht das Futter denn?



ja Renylein was lese ich da gleich 3, in Worten drei Sklaven, die für dich arbeiten das tut gut.
Prima dann schönes trockenes Wetter bis du die Ballen im trockenen hast.
Hihi Jorid Frauenpower? Wenn du dich müd kämpfen willst am Mittwoch werden bei mir 1000 Koppelpfosten geliefert, dann ist einzäunen von neuer koppel angesagt.Das wird lustig.
Also wenn du Powern willst und Zeit hast du bist herzlich willkommen.hihi (gilt für jeden der Überschüssige Kraft übrig hat)

Heu muss ich ja leider oder gott sei dank nicht selber machen ich bekomm mein Futterchen vom lieben Bauer vor Ort geliefert. Etwas Luxus muss sein.
liebe Grüße kiki



Wielange die Siloballen reichen? Keine Ahnung- sie sind ein Drittel mal so gross wie sonst und fester gepresst. Wird die Zeit zeigen, aber ich hoffe, dass es mal für 5 Monate reicht.
Bei denen hätte die Frauenpower weing genutzt, sie sitzen auf der flachen Seite und da sie 600-800kg haben, hätte wir sie nicht bewegt.
Siloballen haben den Vorteil, dass es ruhig drauf regnen kann, sie sind ja eingepackt.

Kiki: Na, dann viel Spass deinen Sklaven bei Koppelbau

* * * * * * *

"Es ist egal, nach welcher Reitlehre man nicht reiten kann" (Bent Branderup)

Schulterherein ist das Aspirin der Reiterei - es heilt alles. N. Oliveiro

Be still heart, hold peace (SRD)




Ich denke, das ist echt ein Vorteil, wenn die Ballen verpackt sind. 5 Monate hört sich doch gut an.

Seiten: 1 2 3 4 Zurück zur Übersicht

WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos starten