Forum des Haras de la Nied
Seiten: 1 2 3 4 Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Ballen-Countdown


Muss denn dann mit Schubkarren gefütter werden, wenn die Ballen neben dem Stall stehen und sie mit Muskelkraft nicht zu bewegen sind? Oder sind sie das doch noch, trotz der neuen Maße?



Ich denke schon, dass sie entsprechend bewegt werden können. Nur liegen sie auf dem Feld auf der flachen Seite und aufstellen geht per Hand nicht

* * * * * * *

"Es ist egal, nach welcher Reitlehre man nicht reiten kann" (Bent Branderup)

Schulterherein ist das Aspirin der Reiterei - es heilt alles. N. Oliveiro

Be still heart, hold peace (SRD)




dann hoff ich mal auf viel Frost im Winter (das tu ich eh..)
dann rutschen die Dinger besser.allerdings das aufsetzen wird wohl ...naja wir werden sehen

wir sind ein "sehr schöner Reiterhof mit schicken Reiterinnen und charmanten Gäulen"


8.7.08, 17:30 - 0.

also allen, die Panik schoben (anstelle von Ballen): Glück gehabt

* * * * * * *

"Es ist egal, nach welcher Reitlehre man nicht reiten kann" (Bent Branderup)

Schulterherein ist das Aspirin der Reiterei - es heilt alles. N. Oliveiro

Be still heart, hold peace (SRD)




öh, hat jemand Panik geschoben? Ich sag nur, mein Kreuz freut sich



Ich hab..und fürchte immer noch dass auch ein kleines Stückchen DurchdenMatschschieben bei diesen Ballen zum Panik schieben Anlass gibt...(und an das Aufsetzen mag ich gar nicht denken!!)

naja wird schon.. Hauptsache sie sind oben

wir sind ein "sehr schöner Reiterhof mit schicken Reiterinnen und charmanten Gäulen"


jipiiiiiiiiiiiiiiii DAUMEN HOCH! Das muss gefeiert werden!
*rum tanz*

Seiten: 1 2 3 4 Zurück zur Übersicht

WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos starten