Forum des Haras de la Nied
Seiten: 1 2 3 4 Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Ein Fragethread & Antworten derselben


http://www.isi-dienst.de/

Habt ihr davon schon Mal gehört? Ich frage mich, ob das wirklich lukrativ für die ist... Oder ob ich als Käufer eines Pferdes zu viel draufzahle? Ob es für einen Verkäufer, der über Isi-Dienst verkauft noch so ist, dass was hängen bleibt?!

____________________________________________
Mitglied im Ballenroll-Vierer 2005/2006

"Bei uns reitet man das so und gegrüßt wird auch mit links!"

Meine Pflanzen sind nicht vertrocknet, sie wachsen nur knusprig!

Eine Katze erlaubt Dir in Deinem eigenen Bett zu schlafen, aber nur ganz am Rand!


Also, ich weiß nicht, ob es für sie lukrativ ist, aber ich finde die Idee der ganzen Seite gerade einfach nur genial. Schade, daß ich die nicht hatte. *g*
Aber ein Markt ist dafür bestimmt da. Wieviele Menschen sind sich denn bei der Kaufentscheidung eines Pferdes unsicher? Da kann eine professionelle Beratung sehr hilfreich sein.





@Atis_GG....Vielen Dank für deine Antwort.


WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos starten