Forum des Haras de la Nied
Seiten: 1 2 3 4 Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Lustiges


Oh Mann entspreche ich doch so sehr einem Klische?!?! *staun*

Aber da ist sehr viel Wahres dran!



Konversation und gesellschaftliches...

wir sind ein "sehr schöner Reiterhof mit schicken Reiterinnen und charmanten Gäulen"


Boah, dass entspricht aber wirklich der Wahrheit. Könnte ich sein....



Nicht lustig, aber genau richtig:

Du reitest aus Spaß?? ich aus Liebe... Für dich beginnt Reiten beim Aufsitzen?? bei mir beim Aufwachen... Für dich ist Reiten ein Sport?? für mich mein Leben....

Und wenn ich Máni dann mal wieder reiten kann, wird alles gut!

____________________________________________
Mitglied im Ballenroll-Vierer 2005/2006

"Bei uns reitet man das so und gegrüßt wird auch mit links!"

Meine Pflanzen sind nicht vertrocknet, sie wachsen nur knusprig!

Eine Katze erlaubt Dir in Deinem eigenen Bett zu schlafen, aber nur ganz am Rand!

Zuletzt bearbeitet: 19.10.2010 11:28 von Anne


Mhhh Anne,

ich glaube, ich kenne die Person, die du beschrieben hast, bzw. die Personen.

Verstehe es aber nicht

-------------------------------------
Chefkoch

Teilnehmer bei der Ballenroll WM 2004, 2005 und 2006


Zuletzt bearbeitet: 25.10.2010 17:37 von Administrator


Tja Christian ich denke dass das bei Dir daran liegt, dass Du nur leicht mit dem Pferdevirus infiziert bist. Frei nach dem Motto die sind ja ganz nett und Spaß machts auch, aber wenn keine da sind, gibts auch andere Dinge zu tun wie radeln und so.

ABER für UNS Pferdevirus im Endstadium Träger sieht die Welt anders aus!!! Wenn ich an früher denke (also die Zeit vor Máni und den letzten ernsthaften Reitbeteiligungen) kann ich mich nicht mehr daran erinnern, wann ich das letzte Mal FREIWILLIG bei eisigen Temperaturen den ganzen Tag draußen war nur um Pferde anzuschauen, mit ihnen spazieren zu gehen, neueste Therapiemöglichkeiten gegen ausgerengte Wirbel etc. auszuprobieren und mit den anderen aus dem Stall zu fachsimpeln. Um dann abends völlig durchgefrohren, glücklich aber vor Kälte zitternd direkt bei den Nachrichten um 20h auf der Couch einzuschlafen
Verstehste jetzt wie es uns Mädels geht Nastassja hat da wohl noch vieeeel Arbeit vor sich, Dich komplett anzustecken

____________________________________________
Mitglied im Ballenroll-Vierer 2005/2006

"Bei uns reitet man das so und gegrüßt wird auch mit links!"

Meine Pflanzen sind nicht vertrocknet, sie wachsen nur knusprig!

Eine Katze erlaubt Dir in Deinem eigenen Bett zu schlafen, aber nur ganz am Rand!

Zuletzt bearbeitet: 26.10.2010 09:22 von Anne


@Anne: hm, Christian versteht's nicht. Liegt wohl am "Y". Er ist ja schon ganz stolz, dass er Eldjárn reiten darf, ab und zu. Spätestens wenn er den Geschwindigkeitsrausch kriegt *grins*


Zuletzt bearbeitet: 26.10.2010 20:32 von Nastassja


Mir ist grade aufgefallen, dass Reny laut User-Karte (rechts oben) auf dem Golf-Platz von Faulquemont-Pontpierre wohnt

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

"Livet er måske ikke den fest vi håbede på,
men mens vi er her kan vi lige så godt danse."





* * * * * * *

"Es ist egal, nach welcher Reitlehre man nicht reiten kann" (Bent Branderup)

Schulterherein ist das Aspirin der Reiterei - es heilt alles. N. Oliveiro

Be still heart, hold peace (SRD)




aha Reny, verschweigst du uns etwa was Golfplatz-Menschen sind bekanntermaßen meistens stinkereich...

---------------------------
*"Die Dressur ist für das Pferd da- nicht das Pferd für die Dressur" - Bent Branderup

Melui - Aus Liebe zum Detail

Islandpferdegestüt Holdenstein

Seiten: 1 2 3 4 Zurück zur Übersicht

WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos starten