Forum des Haras de la Nied
Seiten: 1 2 3 ... Ende Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Jonglieren


Hier also ein Thread in dem wir uns über Jonglieren, Bälle und Co auslassen können!

Inzwischen ist ja da Jonglierfieber ausgebrochen und ich kann dies nur unterstützen ;-)

Gestern ist mein Jongliertreff leider wegen Ferien ausgefallen. Ich hatte nicht mehr dran gedacht und stand somit vor verschlossener Tür :-P aber üben geht ja auch zu Hause ;-)


Zuletzt bearbeitet: 14.05.2008 22:05 von Karin


Gute Idee mit dem Thread, Karin.
Ich habe gerade eine Zirkus-Pfingstfreizeit hinter mir, sehr lustig, so als Betreuer.
Plötzlich hören alle auf einen und die Kinder lernen voll schnell. ich glaub, so begabt war ich früher nicht.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

"Livet er måske ikke den fest vi håbede på,
men mens vi er her kan vi lige så godt danse."



Ich werde auch jeden Tag besser. *nick*
Aber es könnte mal noch etwas konstanter werden, aber gut, kommt noch.



Ja, Übung macht ja bekanntlich den Meister *g*
Ich hab ziemlich lang gebraucht, um es zu lernen, weil ich Bälle bis dahin als extrem lebensgefährliche Wurfgeschosse eingestuft habe Also habe ich geschlagene zwei Jahre nur mit Tüchern jongliert, für alles andere war ich zu dumm
Aber ich finde es voll cool, dass jetzt auch hier das Jonglierfieber um sich greift.
Fabienne und ich sind ja bekanntermaßen "Akronyme Akroholiker" und ziemlich Jongliersüchtig *gg*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

"Livet er måske ikke den fest vi håbede på,
men mens vi er her kan vi lige så godt danse."



@ Elanor: cool, dass du schon als Betreuer dabei gewesen bist *daumen hoch* und ich bin mir sicher, dass du auch so schnell gelernt hast!
Wir müssen im Aug auf jeden Fall wieder zusammen jonglieren. Zu 3. war es echt super lustig

@ Isabell: super, dass du besser wirst.



Zuletzt bearbeitet: 15.05.2008 18:42 von Karin


und da ich Elanor am Sa sehe hoff ich, dass ich diesmal Zeit habe mir auch was beibringen zu lassen..zwei Bälle werfen und fangen geht ja aber wie ich weitermachen soll davon hab ich keine Ahnung..

wir sind ein "sehr schöner Reiterhof mit schicken Reiterinnen und charmanten Gäulen"


Super; dass es jetzt einen extra Thread fur verrückte gibt! Es tut mir leid, wenn ich ein bisschen komisch schreibe qber ich bin grad in Frankreich und die haben hier eine qndere tastatur...

---------------------

Round and around and around turns the good earth,
all things must change as the seasons go by.
We are the children of the Lord and the Lady
whose mysteries we know, but we never know why.




ich stelle immer wieder fest, dass echt viele Leute in meinem Bekanntenkreis mit 3 Bällen jonglieren können (ohne Tricks). Heute hatte ich keine Bälle zur Hand und es dann mal mit Duplos probiert. Das geht auch. Zwar nicht schön, aber es geht



*g*
Na, da hab ich noch ein bißchen hin. Ich bin immerhin soweit, daß das "normale" Jonglieren schon recht sicher klappt und ich anfangen kann, die Bälle "außen" durch zu werfen.



mit drei Duplos jonglieren kann ich auch!!! Zwei in den Händen und einer im Mund

wir sind ein "sehr schöner Reiterhof mit schicken Reiterinnen und charmanten Gäulen"
Seiten: 1 2 3 ... Ende Zurück zur Übersicht

WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos starten