Forum des Haras de la Nied
Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Computerprobleme


Also, ich muss mich jetzt mal an jemanden wenden! Und da ich weiß, dass es unter uns Menschen (Joachim? Christian?) gibt, die sich besser mit PCs auskennen wie meiner einer und mir bestimmt auch gern einen Rat geben, versuch ichs mal so...

Wir haben einen Family-PC daheim der hauptsächlich von mir genutzt wird. Seit ca. einem halben Jahr spinnt das Internet. Nicht in der Übertragung oder Schnelligkeit, sondern in der Darstellung der Internetseiten.
Auf manchen Seiten (ja, ich nenne eine der vielen Seiten jetzt mal: studivz ) kann man keine Nachrichten mehr lesen, keine Bilder mehr ansehen, keine Gästebucheinträge hinterlassen. Die Buttons lassen sich zwar anklicken, aber nichts passiert. Unten links erscheint dann mitm Explorer ein gelbes Dreieck mit Ausrufezeichen, dann erscheint "Javascript ". Auch andere Funktionen auf anderen Seiten sind nicht mehr so verfügbar wie sie mal waren oder die Seiten sind verzerrt, d.h. ich muss erst ewig scrollen, bis ich die "richtige" Seite sehe.

Kann mir jemand helfen und sagen woran das liegt bzw. wie ich das Problem beheben kann???
Das alles nervt nämlich mittlerweile echt...diese Page hier ist die einzige (nebem Voltigierforum), die einwandfrei funktioniert, Gott sei Dank.

Christian meinte am WE, dass Java wohl nicht runtergeladen oder angeschaltet ist...hab mal die Ordner durchsucht und anscheinend ist das Programm (das zum Darstellen von Internetseiten nötig ist, gell) aufm PC...

Also, vielleicht gibt es ja jemanden der sich auskennt und der kleinen hilflosen Helge helfen kann...

Danke schon mal!


Zuletzt bearbeitet: 20.08.2008 19:22 von Helge


Hi Helge! Welcher Browser? Ich würde auch vermuten, dass Java oder Javascript nicht aktiv ist. Vielleicht fehlt irgendwo ein Häkchen?


WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos starten