Forum des Haras de la Nied
Seiten: Anfang ... 4 5 6 7 Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Ein großer Schritt für Anne


Juhu,
ja Máni und mir gehts gut! Aber es waren wirklich keine netten Umstände, die er in Maastricht durchstehen musste, aber das schreibe ich Euch, wenn ich wieder einen besseren Internetzugang habe.
Momentan wird Máni grade in die Herde integriert und mausert sich als kleiner Giftzwer, der sich gerne in der Hierarchie ganz oben sehen würde. Mal schaun, was draus wird ;-) Ansonsten gehen wir viel spazieren und da er sich schnell langweilt und Action braucht, habe ich heute mit Longieren begonnen. Ich denke nicht mehr lang und ich werd mich drauf setzen können. Ansonsen sind Äpfel und Möhren doof, nur Heu, Gras und Brot finden seine werte Zustimmung. Braves Pony, so muss Frauchen kein Geld für Schnickschnack wie Leckerlies etc. ausgeben.
Nur muss ich dann jetzt leissig meine Groschen zusammenhalten, denn jetzt muss ein Sattel her ) Muss mal mssen, was er braucht, vielleicht finde ich schnell nen guten Gebrauchten.
Ich melde mich ausführlich, wenn ich wieder im Büro bin mit besserem Internetzugang, und vielleicht schreb ich was für die VIP Post...

____________________________________________
Mitglied im Ballenroll-Vierer 2005/2006

"Bei uns reitet man das so und gegrüßt wird auch mit links!"

Meine Pflanzen sind nicht vertrocknet, sie wachsen nur knusprig!

Eine Katze erlaubt Dir in Deinem eigenen Bett zu schlafen, aber nur ganz am Rand!


Super, dass Máni gut angekommen ist. Wir warten gespannt auf weitere Berichte.
Auf den Geschmack von Möhren und Äpfeln kommt er bestimmt noch mit der Zeit. Warte mal ab...

Herzlichen Glückwunsch zum eigenen Pferd zu Hause!!!



Äpfel und Möhren sind auch nicht gerade so üppig in Island

Das lernt er alles noch kennen.

Wichtig ist, daß er gut ankam und nun bei die ist.

* * * * * * *

"Es ist egal, nach welcher Reitlehre man nicht reiten kann" (Bent Branderup)

Schulterherein ist das Aspirin der Reiterei - es heilt alles. N. Oliveiro

Be still heart, hold peace (SRD)




Anne: *freu* Das hört sich gut an!!!



Hallo Ihr Lieben,

ich wollte Euch nur mal ein aktuelles Bild von Máni und mir zukommen lassen :-) Aber ich bekomms nicht hin :-(

Was muss ich tun???



____________________________________________
Mitglied im Ballenroll-Vierer 2005/2006

"Bei uns reitet man das so und gegrüßt wird auch mit links!"

Meine Pflanzen sind nicht vertrocknet, sie wachsen nur knusprig!

Eine Katze erlaubt Dir in Deinem eigenen Bett zu schlafen, aber nur ganz am Rand!


Beten??? (Nee hab GG Bescheid gesagt)

wir sind ein "sehr schöner Reiterhof mit schicken Reiterinnen und charmanten Gäulen"


Mail es mir - dann lad ichs hoch.




Email ist verschickt

____________________________________________
Mitglied im Ballenroll-Vierer 2005/2006

"Bei uns reitet man das so und gegrüßt wird auch mit links!"

Meine Pflanzen sind nicht vertrocknet, sie wachsen nur knusprig!

Eine Katze erlaubt Dir in Deinem eigenen Bett zu schlafen, aber nur ganz am Rand!


Bitteschöööön:









Zuletzt bearbeitet: 15.11.2009 17:57 von Administrator


und weiter gehts:





Von welcher Firma sind denn die Fressgitter?
Oder noch besser - bring sie mal mit. Wir haben hier Bedarf


Seiten: Anfang ... 4 5 6 7 Zurück zur Übersicht

WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos starten