Forum des Haras de la Nied
Seiten: Anfang ... 5 6 7 Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Ein großer Schritt für Anne


Schööööön!



Tolles Pony! und wie glücklich seine Besitzerin aussieht!!

wir sind ein "sehr schöner Reiterhof mit schicken Reiterinnen und charmanten Gäulen"


Was für ein schönes neues Zuhause für Máni! Ist das Hanfeinstreu?

Und ich kann Ati nur zustimmern du siehst echt frisch verliebt aus, Anne!

Und noch was: ich finde Máni gleicht ein ganz bischen Fengur auf den Bildern.



Da sieht Anne zurecht zufrieden aus. Schönes Pferdchen.

* * * * * * *

"Es ist egal, nach welcher Reitlehre man nicht reiten kann" (Bent Branderup)

Schulterherein ist das Aspirin der Reiterei - es heilt alles. N. Oliveiro

Be still heart, hold peace (SRD)




Also, Anne, wir müssen wohl doch bald ein Pas de deux reiten, der "Mond" sieht ja tatsächlich aus wie das "Geschenk"!!!

Sehr schön! :-)

Viel Spass mit dem Süssen
Kerstin

"In der Seele des Pferdes findest du Saiten, die lange in dir nachklingen." (Gunnar Arnarson)

Wenn Gott gewollt hätte, dass ich mich für andere Menschen verbiege, wäre ich als Draht auf die Welt gekommen.



So, auch für Euch mal ein Update von uns:
Ich hab so ein tolles Pony! Wenn ich ihn nicht schon gekauft hätte, würd ichs glatt wieder tun Máni ist so nett und so gelehrig! Es macht einfach Spaß mit ihm was zu unternehmen oder ihn einfach nur anzuschmachten... Da fliegen die Herzchen!!! Gestern hat er so süß mit einem der anderen Wallache gespielt, die beiden haben sich erst gegenseitig die Mähne gekrault und dann sind sie gestiegen und haben richtig nett gespielt! Wohlgemerkt ist Fugan fast einen Meter siebzig und gefühlte hundert Jahre alt, aber mein Knuddelpony hat sich auch in sein Herz geschlichen und ihn zum Spielen animiert. Ich freu mich so, dass Máni sich nun in die Herde integrieren zu scheint. Miriam (eine hier aus dem Stall) hat Bilder gemacht, wenn sie mir die gebrannt hat, geb ich sie mal wieder an Joachim weiter, damit er sie hochladen kann

____________________________________________
Mitglied im Ballenroll-Vierer 2005/2006

"Bei uns reitet man das so und gegrüßt wird auch mit links!"

Meine Pflanzen sind nicht vertrocknet, sie wachsen nur knusprig!

Eine Katze erlaubt Dir in Deinem eigenen Bett zu schlafen, aber nur ganz am Rand!


Freut mich sehr für dich Anne! Wünsch euch weiterhin viel Spaß zusammen!

Ich glaub Lisa und ich müssen auch mal Bilder von unseren Reitbeteiligungen Gladur und Vindur online stellen.



Ja, müsst ihr!!
Reitest du ihn auch schon,Anne? Nur aus Neugier, nicht das das eine Rolle spielt.

wir sind ein "sehr schöner Reiterhof mit schicken Reiterinnen und charmanten Gäulen"


Wie geht es Mani und Anne denn im Moment *neugierig bin* ? Schlagen die Frühlingsgefühle durch?

Aufsteigen, reiten, wohlfühlen -> Skelki!

Je echter die Liebe zum Pferd, desto größer die Geduld (DVD Reiten mit Marc de Broissia)

Verlange wenig, wiederhole oft, lobe viel! (Etienne Beudant)
Seiten: Anfang ... 5 6 7 Zurück zur Übersicht

WebMart Homepage Tools: Eigenes Forum kostenlos starten