Herzlich willkommen im BMW-K1 Kommunikations- und Technikforum
Wir begrüßen alle k1-Treiber und Freunde hier im Forum
Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Zündkerzen von NGK


Hallo K-Gemeinde,
bisher gab es neben den offiziellen Freigaben seitens BMW für Beru oder Bosch auch noch Zündkerzen von NGK mit der Bezeichnung DR8EA, welche sich für die K1 eigneten. Nun bietet NGK Platinum Zündkerzen an mit der Bezeichnung DR8EVX. Diese sind gerade bei Louis im Angebot. Hat schon jemand Erfahrungen damit gesammelt?

Gruß vom Hamburger



Hallo bei mir waren DR 7 EA eingebaut

Welche Zündkerzen soll ich nehmen ?
Danke



Hallo Andy,

ich nehme seit Anfang an die von Bosch, solide und preiswert.

Gruß Stephan



Nummer Bezeichnung?
Merci



Hallo Andy,

ja vergessen, man(Mann) wird alt.

Bosch X 5 DC, bei NGK hatte ich mal Störungen, kann aber auch Pech gewesen sein.

Gruß Stephan



Danke... Wir 2 fast Alleinunterhalter



1.
gegen NGK Platin ist nichts einzuwenden, die funktionieren prima.

2.
ohne euch 2 Alleinunterhalter wäre das Forum tot.
Die Altmeister hier haben sich wohl nichts mehr zu sagen. Das finde ich schon sehr ungewöhnlich bei einem Forum eines mittlerweile so seltenen Motorrads. Kann aber auch sein, dass die ihre Schätzchen abgemeldet in die Vitrine gestellt haben. Ausser Tipps zum Abstauben brauchts dann nicht mehr.
schade schade schade

...die einen lieben mich, die anderen hasse ich...


Danke für die Infos !!

zu 2..
Die meisten Altmeister verflüchtigen sich, weil kein guter Chef da ist der die Masse zusammenhält oder eben nicht mit ihnen redet wie man mit Erwachsenen redet.

Mit dem Chef gewinnt eine Firma oder er zieht sie runter.. z.B. VW





Na ich denke, dass es halt bei den K1-Fahrern immer weniger werden.
Da ist es bei uns Flyingbricklern total anders, da geht schon die Post ab. Gut, bei uns sind halt auch Jungs und Mädels, die ihre Freizeit für diverse Zusammstellungen für die K-Modelle opfern und das nicht wenig. Sowas findet man in Foren nur sehr sehr selten.
Die Macher dieses Forums, sind halt warscheinlich geschäftlich auch sehr angespannt und können die Zeit nicht mehr aufbringen.
Es ist halt nicht einfach ein Forum am Leben zu erhalten.

Gruß aus Filderstadt


Stephan
nicht für K1
darum habe ich die genommen
für K1
4 Stück haben bei Bosch, mit Rabatt 12.- gekostet.

Servus

Zurück zur Übersicht