Herzlich willkommen im BMW-K1 Kommunikations- und Technikforum
Wir begrüßen alle k1-Treiber und Freunde hier im Forum
Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Lackschutzfolie


hallo, ich habe an einigen K1 so eine Folie gesehen die an empfindlichen Stellen geklebt wurde. Deckel Seitenfach, Deckel hinten ...

Wo krieg ich die denn her bzw. hat jemand vielleicht Schablonen dafür.

LG

Stefan



Stefan,
bei dem originalen Gepäcksystem war für die hinteren beiden Abdeckungen eine Schutzfolie dabei.
Teilenr.:71602304458
http://www.bmwetk.info/teile-katalog/prdm/BMW/ST/M/89V1/ohne/K%201%20%280525,0535%29/ECE/1991/09/51706/46/46_0305/71602304458
Wird aber schwer die noch zu bekommen.

mfg
KD


Zuletzt bearbeitet: 31.10.14 19:06 von klrapp


Unternehmen, die auch Autos bekleben, haben solche selbst klebenden Folien, auch durchsichtig.
Gibt es in der nächst größeren Stadt. Einfach mal googlen.

Musst sie dir allerdings selbst zurechtschneiden.



Unternehmen, die auch Autos bekleben, haben solche selbst klebenden Folien, auch durchsichtig.
Gibt es in der nächst größeren Stadt. Einfach mal googlen.

Musst sie dir allerdings selbst zurechtschneiden.



Hi, hab von einem K1 Kollegen einen Link bekommen wo die Schnittmuster zu sehen sind. Ist auf der französischen k1 Seite. Wenn jemand Interesse hat dann suche ich den link raus.

Grüsse

Stefan



Hallo
ich wäre an dem Schnittmuster interessiert.

Danke



hallo, man muss nur lange genug suchen.

Auf dieser Seite sollte das versteckt sein:

http://isatis.mecanique.free.fr/K1.html

Viele Grüsse

Stefan



Vielen Dank

Anleitung und Zuschnittmuster
Die Webseite durchsuche ich mal, vielleicht ist ja mehr brauchbares drin..


Zuletzt bearbeitet: 23.08.15 11:29 von Grubi
Zurück zur Übersicht