Herzlich willkommen im BMW-K1 Kommunikations- und Technikforum
Wir begrüßen alle k1-Treiber und Freunde hier im Forum
Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: K1-Treffen 2015 in Rheinbach


Moin moin Ihr K1-Treiber,

ab heute ist die Einladung zum Treffen 2015 online!

Schaut hier

Wir freuen uns auf euch und wünschen das viele K1-Fahrer nach Rheinbach finden!

Gertrud & buddy



Da werde ich doch mal glatt als Tagesgast vorbei schauen.

Könnte eventuell, bei Bedarf, auch das Flyingbrick-Servicefahrzeug mitbringen

Gruß aus dem Rheinland

Michael



Zuletzt bearbeitet: 01.01.15 22:05 von derbonner


Hallo ihr Lieben,

leider können wir nicht zum Treffen im Mai 2015 zu Gertrud und Buddy kommen.
Wir haben Konzertkarten für das Wochenende bekommen und sind dann mal untreu.

Gruß
Ilona und Stephan aus dem Wendland



Kommt der K1Rainer(der Westerwäller) ??

Grüssle

ULI der original Siegerländer
der die "GRAUE" - 03/05 im fast Original hat und behält.

" Vor der Kurve hofft man,danach beginnt das neue Leben."!

www.mcfahrtwind.de







Bis jetzt hat er sich noch nicht angemeldet!

Gruß buddy

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

http://www.heissereifen.de - http://www.k1-bmw.de - http://www.bmw-k1200s.de


Danke an euch alle, hat Spaß gemacht, war einfach super wieder mit euch!

Hubert ist auch verladen und auf dem Heimweg!

Gruß buddy

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

http://www.heissereifen.de - http://www.k1-bmw.de - http://www.bmw-k1200s.de


Hallo zusammen,

war mal wieder ein regenfreies Treffen mit zwei schönen Tagen in einer unheimlich für Motorradfahrer freundlichen Umgebung!!!

Danke an dich Gertrud und dich Dieter für die Organisation und die immer wieder damit verbundenen Wege und Zeiten.

Ich bin gut zu Hause angekommen

Gruß
Erwin

Also - nie schneller als der Schutzengel fliegen kann und immer eine handbreit Asphalt unter den Rädern!


Sind wieder gut in der Heimat angekommen, auch wenn auf Umwegen, da leider die schöne Strecke am Rhein entlang wegen eines Marathons gesperrt war ....

Gertrud und Buddy nochmals lieben Dank für die tolle Organisation. Es war wieder ein schönes Treffen und Sebastian und ich freuen uns schon auf nächstes Jahr.

Wünsche Allen noch eine schöne Saison! Bleibt gesund!

Gruß
Thomas




Schönen Dank für die Ausrichtung des Treffens.
Es hat Spaß gemacht die vielen K1-freunde wieder zu sehen und eine gemeinsame Ausfahrt durch über tolle Eifelstrecken zu machen.

Auf der Heimfahrt haben wir noch in Königswinter halt gemacht und den Drachenfels erklommen (allerding mit der Zahnradbahn).
Superausblick auf den tief unten liegenden Rhein.

Zurück durch's Bergische und dann gut in Remscheid angekommen.
Das Wetter war Spitze.

Vielen Dank an Gertrud und Buddy !!



Hallo,
bin nach der Fahrt mit dem Abschleppdienst wohlbehalten zuhause angekommen. Ein herzliches Danke nochmal an alle Helfer für das große Entgegenkommen und Bemühen mein Gespann wieder flott zu machen. War bei meinem BMW-Händler, die vermuten, dass es die Lichtmaschine ist - was auch der nette Fahrer des Abschleppwagens meinte. Am 3.6. habe ich einen Termin in der Werkstatt, dann wird es sich zeigen. Ich melde mich wieder. Bis dahin allen eine gute Zeit und allzeit gute Fahrt.
Gruß
Hubert



Hallo Hubert,

schön zu lesen das Du auch gut zu Hause angekommen bist.
Schade das wir Dir bis auf Batterie und Regler nicht weiterhelfen konnten.
Halt uns mal am laufenden was der Fehler war.


Gruß aus Mfr., Manfred



Zurück zur Übersicht