Herzlich willkommen im BMW-K1 Kommunikations- und Technikforum
Wir begrüßen alle k1-Treiber und Freunde hier im Forum
Seiten: 1 2 Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Ventile einstellen



Hallo Grubi
Die Servicedaten Tabelle hatte ich schon ausfindig machen können.
Ich suche die von StefanS o.g. Tabelle wo man die Werte dokumentieren und eventuelle neue Stössel berechnen kann.
Gibt es hier so etwas?



ich würde als erstes mal kontrollieren ob denn was geändert werden muss, weil meistens muss nichts geändert werden und dann war die Schreiberei umsonst.

Servus

und so eine Liste habe ich nicht


Zuletzt bearbeitet: 18.11.15 21:19 von Grubi


Grubi:
ich würde als erstes mal kontrollieren ob denn was geändert werden muss, weil meistens muss nichts geändert werden und dann war die Schreiberei umsonst.

Servus

und so eine Liste habe ich nicht

Habe den Ventildeckel auf und gemessen. Messwerte des Ventilspiels sind meißt zu gering, etwa 0,10 im Einlass und 0,20 - 0,25 im Auslass . Wäre schön gewesen wenn es solch eine Tabelle zum Eintragen der Werte und Korrektur geben würde.



Schau mai hier ganz unten
Tabelle



StefanS:
Schau mai hier ganz unten
Tabelle


Super Danke

Seiten: 1 2 Zurück zur Übersicht