Herzlich willkommen im BMW-K1 Kommunikations- und Technikforum
Wir begrüßen alle k1-Treiber und Freunde hier im Forum
Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: BMW K1-Treffen in Belgien?!


Im neuen Sonderheft BMW Motorräder Nr. 53 ist auf Seite 10 unter Terminen auch ein K1-Treffen in Essene (Belgien) am 6.9. aufgeführt. Als Adresse im Netz ist www.bmwclassictour.be vermerkt.

Kennt die Veranstalter bzw. Betreiber der Seite jemand von Euch?!

Schade, dass dieses Treffen genau an dem Wochenende, an dem unsere niederländischen Freunde (Klaas ich freu mich schon darauf) das alljährliche Treffen veranstalten, stattfinden soll!!

Möglicherweise sollte wir einfach da mal Kontakt aufnehmen.... Vielleicht können wir den Kreis der K1-Fahrer erweitern ....

Schönes Wochenende und einen schönen Saisonstart wünscht

Thomas

P.S. Die Nr. 5 lebt :-)





Also ich habe jetzt mal eine Nachricht an die Info-Adresse geschickt und warte mal auf die Rückmeldung....

Thomas



immer dran bleiben Thomas

Gruß aus Mfr., Manfred





Hallo Lieber K1-Freunde

For the Kalender of BMW Club Vlaanderen (Belgien) I had to fix a date, i didn't know that 06/09 was exact the same date of NL !
In Belgien there are only a few K1's... and it 's the first meeting !
I sent info about our Classic Boxer meeting @ Spa-Francorchamps (Soulfuel) to the BMW Motorräder Magazine and the took over my Kalender from my site http://www.bmwclassictour.be ! Very nice of course, "aber user Treffen ist Regional" If You want to visit us : Herzlich Wilkommen ! I can not guarantee many bikes !

next year we must arrange a date !

SORRY for my English reply, Lieber Freunde

Freundliche GruB

Hans Crabbe




Also ich fände es schön, auch mal nach Belgien zu fahren

Es sollte doch möglich sein, Termine für ein weiteres K1-Treffen in Europa zu koordinieren, oder?!

Schönen Gruß

Thomas



TheFreiburger:

Es sollte doch möglich sein, Termine für ein weiteres K1-Treffen in Europa zu koordinieren, oder?!

Eigentlich sollte unter K1-Liebhabern die Termine in NL und D doch bekannt sein....

Gruß aus Mfr., Manfred





War wer in Belgien beim K1 Treffen und könnte uns schreiben wie es dort war?

Gruß aus Mfr., Manfred



Zurück zur Übersicht