Herzlich willkommen im BMW-K1 Kommunikations- und Technikforum
Wir begrüßen alle k1-Treiber und Freunde hier im Forum
Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Heizgriffe


Sooo, langsam aber sicher komme ich hinter die Geheimnisse meiner K1. Ich gebe zu, Spinnweben auf den Bremsen habe ich noch nie gehabt, aber dafür sind ja jetzt auch die Sättel rausgeflogen, weil die einfach fest gegangen sind. Bin mal gespannt, was als nächstes kommt.
Jetzt wollte ich noch Heizgriffe drauf bauen und da ist es schon schade, dass die Infoseite "Heizgriffe" hier nicht geht. Gibt´s irgenwo eine Beschreibung für den Anbau, oder muss ich basteln....
Gruß
Benno



Hallo,
müßte noch ne original Beschreibung vom Nachrüstsatz der Heizgriffe haben. email an bmw-k1@gmx.de
Gruß
Andreas



Schaut hier



Gruß buddy

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

http://www.heissereifen.de - http://www.k1-bmw.de - http://www.bmw-k1200s.de


Besten Dank für die Beschreibung. Das spart doch eine Menge Arbeit und bastelei!
Gruß
Benno

Zurück zur Übersicht