Herzlich willkommen im BMW-K1 Kommunikations- und Technikforum
Wir begrüßen alle k1-Treiber und Freunde hier im Forum
Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Kontaktproblem Zündschloß


Hallo Ihr K1 Elektrospezialisten ich brauche Euren Tip. Meine K1 hat nur ein glimmen wenn ich den Zündschlüssel drehe. Nichts passiert.Wenn ich den Schalter unter dem Zündschloss anfasse ist die Funktion wieder da, alles geht wieder. Wackelkontakt im Schalter BMW E.9022.B 61321459908.2 . Habe versucht den Schalter über BMW zu bestellen, ist zur Zeit nicht lieferbar!
Hat schon einmal ein K1 ler den Schalter zerlegt und gereinigt oder instandgesetzt? Vielleicht hat noch ein K1 ler so einen Schalter in der Schublade ! ich würde mich sehr über einen Tip freuen
Gruß Alfred Weiskeller



Schau mal bei www.flyingbrick.de nach,
da habe ich vor Jahren die Reparatur des Zündschlosses eingestellt.
Gruß Bodo



Hallo Leute,
ich habe euch ja auf die Probleme mit den Schlössern und Zubehör hingewiesen.
Da ich scheinbar aber ein Einzelkämpfer bin, ich hatte auf eure
Unterstützung gehofft ,BMW auf die Füsse zu treten,
nun seht Ihr ja selber, was los ist.
Wir werden, wenn nicht neu aufgelegt wird, unsere Fahrzeuge als Schaustücke in den Garagen stehen haben.

Gruß
Stephan



..mein lieber Stephan, der Fa. BMW geht es nur noch um Money, aber nicht um Traditionspflege bei den Oldie-Bikes.
Die Interessiert die Intervention "einen Sche...dreck".
Kauf dir alle 2 Jahre ein neues Bike bei denen, dann haben sie dich lieb.

...die einen lieben mich, die anderen hasse ich...


Hallo

ich bin über die Teilenummer auf dieses Forum gestoßen. Im Nachlass meines Vaters habe ich so ein Schalter gefunden, würde ihn soagr als neu bezeichnen. Gibt es da noch Interesse, der Eintrag hier ist ja schon älter

Zurück zur Übersicht