Herzlich willkommen im BMW-K1 Kommunikations- und Technikforum
Wir begrüßen alle k1-Treiber und Freunde hier im Forum
Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: gemeinsame Anfahrt zum Hollandtreffen!


Hallo K1 Fahrer!
Wer möchte, kann sich gerne zur gemeinsamen Anfahrt aus dem Norden, am Freitag, den 04.09.2015 mir/uns anschließen:
Starte an der A7, AS Schnelsen um 12.10h,
danach Autohof Delmenhorst-Ost an dem Zubringer zur A28 um 13.10h,
danach um....14.10h auf der Rastanlage Nieuweschans an der Grenze auf der A 280, anschließend über Friesland zum anvisierten Hotel in der Nähe des Treffens. Würde mich sehr freuen den Einen oder auch den Anderen aufnehmen zu können.
Gruß und kuss!
Peter, der aus Hamburg



Hallo liebe K 1 Fahrer!
Aufgrund der zahlreichen Meldungen werde ich wohl zwei getrennte Gruppen für die Anfahrt einteilen müssen. Auf jedenfall freue ich mich auf jeden von Euch und freue mich auf ein nettes Treffen. Ich denke immer noch an das tolle Treffen bei Mannheim in diesem Jahr zurück.
Peter mit Gruß aus Hamburg!



Peter,
das war in Lampertheim

Viel Spaß bei der Anfahrt!
Wir sehen uns bei K1aas!

Gruß
Thomas