Herzlich willkommen im BMW-K1 Kommunikations- und Technikforum
Wir begrüßen alle k1-Treiber und Freunde hier im Forum
Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Schaffung eines Notfalllager mit Ersatzteilen


HalloK1 Fahrer/innen,

da unsere Moppeds älter und störanfälliger werden, möchte ich für den Norden(Großraum Hamburg/Lüneburg) ein Ersatzteillager schaffen, auf welches man kurzfristig zurück greifen kann, also alles Teile die schnell Austauschbar sind.
Keine Motoren oder Getriebe, ich denke da an die elektrischen Komponenten und andere Kleinteile, ich habe schon einiges in meinem Fundus liegen und suche Teile; (siehe Marktplatz)

Wer dann etwas schnell benötigt und Teile braucht, kann diese
bekommen und nach der Hilfe wieder besorgen und mein Teilefundus auffüllen.

Gruß Stephan aus dem Wendland

nur eine Idee, die aber Sinn macht



Hallo
An wem sollen deine Teile ausgeliehen werden?
Ich habe da was von Aufklebern aus Polen gelesen und dieser Herr bis heute noch auf Geld wartet, nun denke ich an Dich ☺.
Das was du tun willst funktioniert nur mit einem sehr engen Kreis an Personen.
Du wirst über den Tisch gezogen früher oder später, wissend oder unwissend.
Dir gibt einer z.B. ein Abs Steuergerät zurück das nicht i.O. ist.... Ja bei mir ging es noch..usw...
Du hast es auf jeden Fall bestimmt n7cht immer leicht.
Mfg




Hallo Grubi,

da der Kreis der K1-Fahrer sehr klein ist und wir uns fast alle seit 1999 kennen, gibt es dort so etwas wie Vertrauen.

Ich habe in den vielen Jahren, die ich K fahre, vielen Motorradfahrern geholfen und bin , noch nie enttäuscht worden.

Gruß Stephan



stecar:
Hallo Grubi,

da der Kreis der K1-Fahrer sehr klein ist und wir uns fast alle seit 1999 kennen, gibt es dort so etwas wie Vertrauen.

Ich habe in den vielen Jahren, die ich K fahre, vielen Motorradfahrern geholfen und bin , noch nie enttäuscht worden.

Gruß Stephan

Ps. ich möchte die Motorräder wieder zum laufen bringen und ein Austausch eines defekten ABS Steuergerätes gehört nicht dazu.




So meine lieben K1-Fahrer,

nun habe ich für fast alle Fälle des Ausfalles der schönen, ein
Ersatzteil liegen.

Wer im Großraum Hamburg/Lüneburg liegen bleibt, dem könnte geholfen werden, für K1 mit Kat , habe ich leider noch keine Mototronic (Bosch 0261200270), für die ohne Kat ist es ab dem 5.9. vorhanden. Wer eines für Kat. Mopped hat und es zu Verfügung stellen möchte, kann sich ja über PN bei mir melden.

Bei Fragen oder Problemen bin ich ja weiter über das Forum zu erreichen. Wer sonst mich erreichen möchte, werde meine Rufnummer hinterlegen.

Schönes Wochenende und liebe grüße
Stephan aus dem Wendland





Steuergerät Motronic 13 61 1464479

Details

Ebay


Zuletzt bearbeitet: 01.09.15 00:24 von Grubi
Zurück zur Übersicht