Herzlich willkommen im BMW-K1 Kommunikations- und Technikforum
Wir begrüßen alle k1-Treiber und Freunde hier im Forum
Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Zündspulen


Ich habe 3 Zündspulen gekauft und würde die wieder weiter verkaufen
30.- inkl. Versand je Z SP.

https://drive.google.com/file/d/0BwQXG_vQWL8-V1psYTlneVctWlk/view

sollte wer Interesse haben, so bald melden sonst verscherbel ich die anderweitig weiter.

MFG



Es hat zwar nichts mit Grubis Beitrag zu tun, aber wenn Grubi hier nichts schreiben würde, währe das Forum so gut wie sprachlos/tot.


...die einen lieben mich, die anderen hasse ich...


Anscheinend hat es über die lange Zeit Differenzen gegeben zwischen manchen Stamm-Mitgliedern.

Es ist so schade, weil wenn die K1 bewegt wird kommt es früher oder später zu dem Zeitpunkt wo man bisschen Hilfe braucht.
Naja ich mache das meiste über Ebay, Quoka oder Ebay Kleinanzeigen Kontakte, schreibe die Leute an biete ihnen meine Wissen an und ich bekomme auch was zurück.
So hat einer ein ABS Steuergerät gesucht für 600:-, den habe ich gute Tipps gegeben wie er zu einem überholten STG kommt.

Hüpenbecker, kannst dich ja auch ab und an melden :-)

Es ist wirklich schade, ich habe so an der K1 gefallen gefunden und das eigentliche Forum zur K1 vegetiert so dahin.

Naja ich mach mei Ding und habe noch Lust, bin noch nicht so abgestumpft :-)

servus