Herzlich willkommen im BMW-K1 Kommunikations- und Technikforum
Wir begrüßen alle k1-Treiber und Freunde hier im Forum
Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Lüftermotor K1 Vin 27


Hallo Leute,

habe heute den defekten Lüftermotor getauscht, eigentlich nicht so schwer, denke kann jeder der Werkzeug umgehen kann.

Bloß das Plastikgeraffel der Luftableitung ist ziemlich störisch.
Bosch Nr. nur der E-Motor ohne Lüfterrad usw. 0 130 007 027

Nun wieder mal meine K1??, das es eine aus der Erprobung ist, weiß ich ja, aber heute beim Kühlerausbau, was sehe ich??
Behr Musterkühler Handgefertigt, steht auf einem Schild am Kühler, wieder was gefunden was andere nicht haben.

Gruß Stephan , der wieder im Stau stehen kann ohne Wärmestau



bissel Hilfe


Zuletzt bearbeitet: 08.09.15 20:14 von Grubi


https://www.motointegrator.de/artikel/262763-elektromotor-innenraumgeblase-bosch-0-130-007-027

wenn man sich für den Newsletter nameldet gibt es 5 Euro geschenkt also dann Versand gratis