Herzlich willkommen im BMW-K1 Kommunikations- und Technikforum
Wir begrüßen alle k1-Treiber und Freunde hier im Forum
Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: K1-Saisonabschluß im Norden


Hallo K1-Treiber,

es ist mal wieder soweit, der K1-Saisonabschluß im Norden steht an. Eine der letzten Chancen in diesem Jahr noch ausführlich gute Gespräche rund um die verschiedensten Themen zu führen, die uns bewegen.

Dieses Jahr treffen wir uns am 07.11.2015 ab 17:00 Uhr im Heitens-Hoff ( http://www.heitens-hoff.de ) in Wohlesborstel. Das liegt etwa 5 Minuten neben der A1 auf halber Strecke zwischen Bremen und Hamburg.

Dort habe ich ein Grünkohl-Essen für uns angemeldet. Das wird sich so preislich um 15,00 € pro Person bewegen.

Wer von euch also Lust hat, dabei zu sein, der möge sich doch bitte hier im Forum im Folgenden mit der Personenzahl dazu bis zum 01.11.2015 anmelden und auch mitteilen, ob Grünkohl satt O.K. ist oder ob lieber nach der Karte gegessen werden wird.

Sollte von euch eine Übernachtung gewünscht werden, dann wendet euch doch bitte direkt an das Haus. Es hat auch Zimmer.

Monika und ich freuen sich auf Euch. Wir hoffen, es wird gemütlich und interessant wie in Jahren zuvor.

Liebe Grüße und eine schöne Rest-Saison
Erwin

Also - nie schneller als der Schutzengel fliegen kann und immer eine handbreit Asphalt unter den Rädern!

Zuletzt bearbeitet: 20.09.15 20:12 von Erwin


Hallo Monika und Erwin,

wir, Ilona und Stephan sind dabei.

1 x Grünkohl und 1 aus der Karte.
Wir freuen uns auf einen schönen Abend.

Gruß
Ilona und Stephan aus dem Wendland




Hallo zusammen,

kurzes Update zu Leuten die sich bei mir telefonisch gemeldet haben.

Sabine und Manfred kommen auch vorbei!

Matthias aus Hamburg versucht ebenfalls zu erscheinen.

Gruß
Erwin

Also - nie schneller als der Schutzengel fliegen kann und immer eine handbreit Asphalt unter den Rädern!


Hallo Monika, hallo Erwin,
Reinhard und ich sind auch dabei, wir nehmen beide Grünkohl satt!!!
Mfg Christian




Hallo zusammen,

kurzer Hinweis und Tread nach oben!!

Dirk hat sich gemeldet, er wird auch vorbei kommen um mit uns nette Gespräche zu führen!!

Gruß
Erwin

Also - nie schneller als der Schutzengel fliegen kann und immer eine handbreit Asphalt unter den Rädern!


Hallo zusammen,

hier ist bei mir noch eine Info eingegangen.
Auch Uli aus Bremen will versuchen mit seiner Frau vorbei zu schauen.

Gruß
Erwin

Also - nie schneller als der Schutzengel fliegen kann und immer eine handbreit Asphalt unter den Rädern!


.... noch mal nach OBEN geholt!!!!

Also - nie schneller als der Schutzengel fliegen kann und immer eine handbreit Asphalt unter den Rädern!


Hallo K1-Treiber des Nordens,

so langsam wird es Zeit von euch eine Rückmeldung zum Saisonabschluß im Norden zu erhalten. Da die Grünkohlsaison gerade beginnt geht das Grünkohlessen auf Voranmeldung.

Ebenso wird der Wirt einen Raum oder einen anderen Platz für uns vorbereiten, der sich an der Anzahl der angemeldeten Personen orientiert.

Es könnte also durchaus sein, wenn ihr euch nicht gemeldet habt und auf spontane Entscheidung anreist, dass ihr nur aus der Karte euer Essen wählen könnt und wenn ihr viel Pech habt auch noch an einem anderen Tisch in der Nähe sitzen könntet.

Also bis Freitag benötige ich eure Anmeldung entweder hier über PN oder Telefon wenn ihr dabei sein wollt.

Gruß
Erwin

Also - nie schneller als der Schutzengel fliegen kann und immer eine handbreit Asphalt unter den Rädern!


Hallo K1-Treiber des Nordens,

ich freue mich das wir uns morgen zum Essen und Klönschnack sehen werden. Habt eine stressfreie Anreise, dann schmeckt das Essen gleich viel besser!!

Gruß
Erwin

Also - nie schneller als der Schutzengel fliegen kann und immer eine handbreit Asphalt unter den Rädern!


Vielen Dank an Monika und Erwin die wieder ein tolles Lokal,
mit lecker Grünkohl für uns gefunden haben.
Ein ausgelassener Abend mit vielen Themen und toller Stimmung.

So macht die K1 freie Zeit Spaß.

Liebe grüße von Ilona und Stephan

Zurück zur Übersicht