Herzlich willkommen im BMW-K1 Kommunikations- und Technikforum
Wir begrüßen alle k1-Treiber und Freunde hier im Forum
Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Hupe


Hallo K1 ler,
restauriere gerade eine schwarze K1, fast fertig. In dem Teil war eine BMW Alarmanlage verbaut. Hupe funktionierte nicht.Habe das Teil ausgebaut, Hupe funktioniert nicht. Hupe geprüft ist o.K, Schalter geprüft ist o.K.. Anscheinend kriegt das Teil keinen Strom. Wie ist die Hupe geschaltet, habe leider keinen Schaltplan. Gruß Alfred aus dem hohen Norden



Hallo
Ich würde ins FB Form gehen und nach einem Schaltplan zur K1 oder K100 RS fragen.

Servus



Hallo Alfred,
die Hupe wird über ein Hilfsrelais angesteuert,
wie kann ich dir nicht erklären, wenn Orginal Alarm, müsste das Steck und fertig sein.
Schaltplan wird dir nicht viel nutzen , da diese Zubehörteile meist nicht im Stromplan verzeichnet sind.

Gruß Stephan



ach war verkehrt...


Zuletzt bearbeitet: 24.09.15 13:51 von Grubi


Hallo Stecar, Dein Tipp Hilfsrelais Hupe war der Treffer,
ausgewechselt hupt wie in alten Zeiten.Besten Dank!
Gruß Alfred aus Großensee

Zurück zur Übersicht