Herzlich willkommen im BMW-K1 Kommunikations- und Technikforum
Wir begrüßen alle k1-Treiber und Freunde hier im Forum
Seiten: 1 2 Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Tank schmutzig


Servus
doch doch der Rest passt alles !!
Hier der ominöse 13 mm NBR Gummi mit Schlitz
Gummi
ich kaufe einfach da 1 Meter und baue es ein.

Mache ich halt mit der Eisensäge und einem Schraubstock eine Schlitz rein.
13 mm NBR

Bei mir war der vordere Gummi den man nicht auf dem Foto sieht, zur Hälfte aus der Führung raus und verschlissen, darum schaue ich halt und frage rum.

Vielleicht ist der Gummi auch da, sollte es zu einem Unfall kommen das die Tankhülle hier nicht beschädigt wird, so dass Benzin ausläuft.

MFG



Hallo
muss man einen frisch geputzten Tank irgendwie behandeln oder verträgt der bisschen frische Luft ?

Danke



Hallo Andy,

dem schadet frische Luft nicht, einzig Benzin mit Wasser macht manchmal Probleme, dann, nur dann gammelt der Tank durch.
Galvanische Ströme machen dem ALU zu schaffen.

Gruß Stephan



Gut mein Tank ist ja ist ja ausgetrocknet, weil ich auf Teile warte, also alles bestens.

Tankdeckel überholt, außer der Benzinpumpe im Tank alles neu, da schwindet die Kohle, aber es freut mich wenn ich wieder einen Part geschafft habe :-)

Seiten: 1 2 Zurück zur Übersicht