Herzlich willkommen im BMW-K1 Kommunikations- und Technikforum
Wir begrüßen alle k1-Treiber und Freunde hier im Forum
Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Lenkungsdämpfer - Schaumscheiben


Hier in der Ersatzteilliste finde ich diese
Schaumstoff - Teile nicht
Lenkungsdämpfer

diese hier

hat wer Infos?

Danke



Hol dir bei einem Sattler oder eventuell Baumarkt einen Schaumstoff mit einem mittleren Härtegrad, der Wasserabweisend ist. Dann mit dem Locheisen das 8 Loch und den Außendurchmesser mit ca. 25mm ausstanzen und gut ist es. Mach ich schon seit Jahren so. Das Ding ist nur zum Schutz gegen Verschmutzung.

Gruß aus Filderstadt


Hallo Andy,
das sind die Ringe Teilenummer 8 zu 4,17€ oder so.

Gruß Stephan



Danke

Noch zur Info die Nr 8 die 31422332303 wurde ersetzt durch die Nummer 31427677987 dieses ist keine 8mm hoch sondern 6,5 mm.
Besser wie nichts....

hier ist er auch
Teil

Wer was braucht einfach bei BMW fragen ob es das Teil gibt, wenn nicht nachfragen ob es eine Ersatznummer gibt und oft gibt es eine. Leebmann24.de hat in ihrer Ersatzteilliste eben keine Ersatznummer drinnen so ist es nicht ersichtlich das es doch was gibt und somit verkauft man halt nichts



Die Schläuche mit Knick vom Druckregler zur Einspritzleiste und zum Tank gibt es immer noch, nur halt die letzte Nummer um eines höher..

MFG

und ich habe mir eine BMW genommen weil eben der Händler praktisch auf dem Weg zur Arbeit ist oder nur so 12 Kilometer weit weg vom Haus... zahlt sich schon aus wenn man bastelt


Zuletzt bearbeitet: 22.10.15 17:39 von Grubi
Zurück zur Übersicht