Herzlich willkommen im BMW-K1 Kommunikations- und Technikforum
Wir begrüßen alle k1-Treiber und Freunde hier im Forum
Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Suche Gangzahnrad 5Gang


Hallo Leute,

ich weiß nicht die richtige Plattform, aber ich suche das
Gangzahnrad aus dem Getriebe der K1.
5.Gang BMW Nummer 232 11 46 1900
Wer hat noch etwas gebrauchtes liegen oder kennt einen,der ein defektes K1 Getriebe liegen hat.

Bitte mal melden.

Gruß und eine schöne Adventszeit
Stephan



Ich weiss ja nicht obs nicht zu spät ist, aber die Getriebe zumindest der 11er Ziegel sind baugleich mit denen der K1.



EDDIEK, danke für den Hinweiß,

ja das weiß ich, ich habe natürlich die Bestellnummer und andere Dinge verglichen.
Habe aber nun ein 1100LT Getriebe für schmales Geld bekommen und kann mein orginales, kurz Übersetztes so lassen und tausche nur das Getriebe als ganzes aus.
Der Tausch nur aus dem Grund weil meine nicht so schnell ist und beim bummeln auf der Landstraße immer 0,5-1Liter mehr verbraucht, durch die erhöhte Motordrehzahl.

Wenn ich irgendwann die den Versuchsträger verkaufe, dann nur mit den Orginalteilen.

Gruß Stephan