Herzlich willkommen im BMW-K1 Kommunikations- und Technikforum
Wir begrüßen alle k1-Treiber und Freunde hier im Forum
Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Anmeldung K1 Treffen 2016 bei Buddy


An alle die sich im Hotel in BEBRA angemeldet haben(ca.35),

bitte meldet euch auch bei Gertrud und Buddy an,
Anmeldebogen ist unter Treffen 2016 zu finden,
einfach herunter laden.

Es ist für das Org-Personal einfacher ,wenn vorher alle Sachen, wie Geld T-Shirts usw. zu erledigt sind , damit auch wir.. das Treffen genießen können .

Es grüßt euch das Orgi-Team aus Erwin -Stephan und Buddy usw.





Hallo K1-Treiber,

wenn ich mir so die Anmeldelisten vom Hotel ansehe, dann noch berücksichtige, dass einige von Euch über das Hotel mit eigenen Reisedaten, in benachbarten Hotels einquartiert wurden, dann muss ich feststellen, dass zwischen den Eintragungen von Buddy und den uns vorliegenden Listen große Unterschiede bestehen.

Also, wer bis jetzt das POPÖCHEN noch nicht hoch bekommen hat, der meldet sich bitte umgehend bei Buddy an. Wie sollen Stephan und ich sonst für das Treffen planen.

Gruß
Erwin

Also - nie schneller als der Schutzengel fliegen kann und immer eine handbreit Asphalt unter den Rädern!