Herzlich willkommen im BMW-K1 Kommunikations- und Technikforum
Wir begrüßen alle k1-Treiber und Freunde hier im Forum
Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Aktive Mitglieder im Forum


Hallo liebe Forumsmitglieder,

ich habe mir mal die Zeit genommen und gezählt..
es sind ca.700 Leute im Forum angemeldet, sicher auch einige doppelt, man vergißt auch mal seine Daten.

Aktiv im Jahr 2015 haben sich ca.56 angemeldet(mit Zugangsdaten),
davon richtig aktiv, na... Ihr wisst es selber.

Ein Forum lebt durch Beiträge, es muss nicht nur BMW K1 sein,
es gibt vieles was man Vorteil von anderen schreiben könnte?.
Preiswerte Unterkünfte,tolle Fahrstrecken, Bezugquellen von Ersatzteilen usw.
Laßt diese Seite nicht veröden, es wäre einfach Schade drum.

Liebe grüße Stephan aus dem wendland



So lange es hier um ungeklärte 20 Euro geht, haben einfach manche Leute keine Lust mehr sich in irgendeiner Form zu beteiligen.

Und Hallo Stephan



Hallo Stephan,

sehr schöne Anregung und ein guter Hinweis - Danke!!

Und nun meine Meinung zu der Anmerkung für Grubi,
ich denke nicht das Du dir zu dem angeschnittenen Thema überhaupt, ohne ein persönliches Gespräch mit Buddy, darüber eine Meinung bilden solltest. Außerdem denke ich das solche Tretminen hier im Forum nicht wirklich was zu suchen haben, da es einzelne Menschen betrifft und an den Aktivitäten hier im Forum wohl nicht wirklich was ändert.

Wenn hier die Teilnahme an den Treffen und die Aktivität im Forum in einen Zusammenhang gestellt wird, dann ist dieses Forum wohl gerade mal für bis zu 50 K1´ser relevant.

Du solltest vielleicht mal in Bebra deine Hand heben, wenn es darum geht wer das 21. K1-Treffen organisiert.

Ich wünsche mir hier übrigens keine Rechtfertigungen für meine Anmerkungen. Bitte einfach mal darüber nachdenken!

Bis wir uns sehen
Euer ForumGewissen



Mahlzeit

Ich sage es so wie es ist, weil es mir eben so zugesteckt wird.
Ich werde kein Treffen organisieren weil ich weder nach Bebra komme und eben auch keine Lust habe als Organisator noch 20 Euro für meine eigene Organisation bezahlen zu dürfen.

Vielleicht denkt wer anders mal nach...



Zurück zur Übersicht