Herzlich willkommen im BMW-K1 Kommunikations- und Technikforum
Wir begrüßen alle k1-Treiber und Freunde hier im Forum
Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: k1 Treffen 4-6 Mai - Anfahrt von Süden


Hallo k1 Gemeinde,

Alyn + noch ein irrischer k1 Fahrer kommt am Mi. vor Christi Himmelfahrt zu MIR, und wir fahren dann am Do. gemeinsam zum k1 Treffen...
Wie bereits im Facebook "BMW k1 community - globally" gepostet,
hier der Link:
https://www.facebook.com/?ref=tn_tnmn#!/groups/1045742792113044/

wäre es doch ein Hit wenn sich noch weitere k1 Fahrer spätestens am Do. Vormittag bei mir eintreffen und wir im Konvoi zum k1 Treffen fahren... bis 10 k1 ist das noch keine Demo... :-)

Gruß
"Luke"



bloß nicht zu euphorisch!
Ich fahr auch mit einer originalen wenn sich keiner traut mit einer umlackierten mit zu fahren ;-)

Auf jeden Fall wäre es ein Hit, wenn wir im k1 Konvoi anreisen
:-)
Und darauf freue ich mich, denn wir starten jetzt schon mit 3

Gruß
Andreas