Herzlich willkommen im BMW-K1 Kommunikations- und Technikforum
Wir begrüßen alle k1-Treiber und Freunde hier im Forum
Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: k1 auf Facebook - macht mit


Hallo k1 Fans,

macht mit!
Auf Facebook ist es lebendig und global!
Man erreicht viel leichter andere k1 Fahrer,
auch Tipps und Tricks.

Auch andere Motorradfahrer kann man für die k1 begeistern
da man die auf Facebook leicht erreicht!

Das soll aber auch nicht diese k1 Seite ersetzen!

https://www.facebook.com/#!/groups/1045742792113044/

Gruß
Andreas



Da muss ich mich bei Facebook anmelden, aber nur zwecks der K1



hab ich auch nur wegen der k1 gemacht, und ich bin positiv überrascht wie viele Leute man da trifft und wie leicht es ist andere mit dem Thema zu erreichen!!!
Hab mich erst Mitte Dezember angemeldet und noch später die
BMW k1 community - globally
gegründet und es sind jetzt schon 77 "Mitglieder" Follower, oder auf Deutsch "Interessierte" dabei!!!

Macht mit, hier werden auch technische Fragen gestellt und beantwortet... Facebook ist aktiver als jede Website.

Geht auch auf Deutsch, da man direkt übersetzen kann wenn man eine Nachricht/Beitrag in einer fremden Sprache bekommen sollte.

Eine Website sucht man erst wenn man schon Interesse an einem Thema hat
Bei Facebook kannst Du Interesse schüren!
Und das ist was die k1 braucht.

Danke auch an die vielen Besucher auf meiner k1 website!!!
Inszwischen schon seit Anfang November 1200 Besucher!!!