Herzlich willkommen im BMW-K1 Kommunikations- und Technikforum
Wir begrüßen alle k1-Treiber und Freunde hier im Forum
Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Saisonstart im Norden


Hallo K1-Treiber,

es ist mal wieder Saisonstartzeit. Dieses mal Treffen wir uns am 03.04.2016 in

Buddes Gasthof
Neue Straße 4
Ortsteil Hatzte
27404 Elsdorf

Hier der Link zum Haus

Ich habe uns für die Zeit von 10:30 Uhr bis ~ 15:00 Uhr mit Essen von der Karte dort angemeldet. Natürlich gibt es auch was zum Trinken und wohl auch noch Kuchen, wenn gewünscht.

Wer vorbeikommen will gibt mir bitte bis zum 25.03.16 (Karfreitag) unbedingt Rückmeldung, da davon abhängt wo wir im Haus untergebracht werden.

Wünsche knitterfreien Saisonstart und ein gesundes Wiedersehen
Erwin

Also - nie schneller als der Schutzengel fliegen kann und immer eine handbreit Asphalt unter den Rädern!


Hallo Monika und Erwin,

wir sind dabei , wie fast jedes Jahr.

Bis bald und man kann zur jeder Jahreszeit fahren...

es kommt nur auf die richtige Kleidung an.

Gruß aus dem sonnigen Wendland

von Ilona und Stephan



Hallo Erwin,
wir, Reinhard und ich sind natürlich auch am 3. April mit dabei.

Viele Grüße aus Sittensen
Christian




Aktualisierung der Teilnehmer:

Klaas
und Dirk

haben sich auch angemeldet!!

Also - nie schneller als der Schutzengel fliegen kann und immer eine handbreit Asphalt unter den Rädern!


Hallo Erwin!
Der Alfred, der aus dem Lauenburger Land und ich, der aus HH, kommen natürlich auch!!!
Gruß
Peter



Moin moin Erwin ,

bin auch dabei.

Wünsche Euch eine unfallfreie Anfahrt.

Gruß Rainer



Hallo Erwin,
sieht so aus das wir zu Zweit aus Großensee kommen, Angelika und Alfred, ich bringe Sven mit, mit seinem mobilen Motorradservice.
Peter aus Hamburg hatte mich schon bei Dir angemeldet. Bis dann bei strahlendem Sonnenschein.
Gruß aus Großensee Alfred




ja wenns nich soweit wäre.
Christian, kommt aus Sittensen auch mal eine Antwort ??


Grüssle

ULI der original Siegerländer
der die "GRAUE" - 03/05 im fast Original hat und behält.

" Vor der Kurve hofft man,danach beginnt das neue Leben."!

www.mcfahrtwind.de







Vielen dank an Christian für den Hinweis auf
dieses Gasthaus,
gutes Essen, nette Leute , eine tolle Runde,
das gilt auch für Monika und Erwin.

Gruß Ilona und Stephan



Hallo an alle, die am heutigen Treffen teilgenommen haben. Ich freue mich, daß einige sehr weite Wege in Kauf nehmen, Klaas aus den Niederlanden, Ilona und Stephan ,Dirk, usw,
um ein paar Stunden mit netten Leuten und einem guten Essen zusammen zu sein und über die K1 und was es sonst noch so alles gibt zu reden und auch kleine Reparaturen gleich mit zuerledigen.
Mein Scrambler (BMW R45,27PS) hat ihre erste Tour auch überstanden.
Sie ist ja auch schon 38 Jahre alt!!!
Den Nachhauseweg habe ich dann über Lühe auch gefunden.
Viele Grüße aus Sittensen
Christian



Hallo Christian, danke für die schöne Tur nach Lühe. Wir sind trocken nach Großensee gekommen. Meine eine Rote hatte einen Plattenschluss Batterie ausgetauscht jetzt schnurrt sie wieder. Weist Du die Adresse von Klaas aus den Niederlanden, er wollte mir Haken für den Tankrucksack und den Aufkleber für das hintere ABS Modul schicken, hat er aber nicht. Wäre schön wenn Du die e-mail Adresse oder Tel nummer hättest. Weiterhin mit Deinem schicken Flitzer. Gruß Alfred. alfred.weiskeller@t-online.de 0177 8602006

Zurück zur Übersicht