Herzlich willkommen im BMW-K1 Kommunikations- und Technikforum
Wir begrüßen alle k1-Treiber und Freunde hier im Forum
Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Mobiler Motorradservice


Hallo ihr K1 ler,
eine Information für Euch im norddeutschen Raum :mein Freund Sven Zempel hat sich selbständig gemacht mit einem "Mobilen Motorradservice". Er ist als Lehrling bis zum Meister mit BMW aufgewachsen. Habe ihn oft mit Rat und Tat an meiner Seite gehabt, ich habe von seinem Erfahrungsschatz immer profitiert.
Ich wünsche Sven viel Erfolg mit seiner Werkstatt und seinem Mobilen Service. svenzempel@freenet.de 040 35563904 0176 62336148 Hamburg Bargteheiderstr.14 . Sven ist ein wandelndes K und R Lexikon. Es freut mich das uns ein solcher know how Träger
weiter für uns K1 ler erhalten bleibt. Es grüßt aus dem hohen Norden Alfred



Hallo Alfred,

das ist ja mal eine sehr positive Nachricht.
Vielleicht kannst Du Sven ja zu unserem Saisonstart mitbringen oder kannst ihn motivieren auch ohne dich mal vorbei zu schauen, wenn es bei dir nicht passen sollte.

Das hätte den großen Vorteil, dass er einen Teil der norddeutschen K1-Treiber auch gleich persönlich kennen lernen könnte und wir auch ein Gesicht bekommen.

Gruß
Erwin

Also - nie schneller als der Schutzengel fliegen kann und immer eine handbreit Asphalt unter den Rädern!