Herzlich willkommen im BMW-K1 Kommunikations- und Technikforum
Wir begrüßen alle k1-Treiber und Freunde hier im Forum
Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Auflösung K1 Sammlung


Hallo K1-Freunde,

wir sind die Söhne von Horst Hartmann, der ein oder andere kennt uns vielleicht noch von den K1 Treffen 2002 in München, 2004 in Meckenheim und 2005 in Kopenhagen an denen wir mit unserem Vater teilnahmen.
Leider ist unser Vater im April verstorben und wir haben nun, die für uns schwere Aufgabe seine
K1-Sammlung aufzulösen.
Wer Interesse an K1-Teilen hat und bereit ist einen fairen Preis dafür zu zahlen, kann sich gerne bei uns melden.
hgt-soehne@gmx.de
Wir haben noch eine K1 rot/gelb in sehr guten Originalzustand und viele Ersatzteile.
U. a. komplette original Kunststoffsätze in rot/gelb und blau/gelb, Kunststoff- und Gummieinzelteile,
Motoren, Getriebe, Rad-Sätze, Rahmen mit Brief, usw.
Schreibt uns einfach was ihr braucht und wir schauen, ob wir es haben.

Herzliche K1 Grüße
Jens




Hallo K1 Freunde,

vielen Dank für die vielen Anfragen.
Wir haben in kurzer Zeit alle K1 Teile verkaufen können.

Beste Grüße an alle und viel Spaß auf dem nächsten K1 Treffen
Jens