Herzlich willkommen im BMW-K1 Kommunikations- und Technikforum
Wir begrüßen alle k1-Treiber und Freunde hier im Forum
Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Abschied


Hallo Ihr Lieben!
Meine Zeit ist gekommen mich von meiner K1 zu trennen!
Bin halt schneller gealtert als die K1. Sie ist mir einfach zu schwer geworden.
Also, liebes Forum, vielen Dank für eure stete Hilfe und Unterstützung bei allen Fragen.
Habe die K1 bei Autoscout24 inseriert. Falls Ihr was hört, wer eine gepflegte rot/gelbe K1 mit ABS sucht, denkt an mich.

Bis dann, see you later und eine unfallfreie Fahrt!
Euer Karlchen aus Zühlsdorf



..mit 66 Jahren fängt das Leben doch erst an...
So traurig wie Du schreibst, habe ich schon befürchtet, dass Du aus dem Leben scheidest. Aber nein, nach 4Jahren K1 legst Du dir jetzt bestimmt altersgerecht eine HARLEY DAVIDSON zu.

...die einen lieben mich, die anderen hasse ich...


Hallöchen,
ja das Leben fängt mit 66 erst an, das mit der K1 endet!
Eine Harley ist ja noch schwerer als die K1. Nee, ich denke irgendetwas leichtes für kleine Touren, große Reisen werden nicht mehr gemacht aber den Wind um die Nase braucht man halt!
Euer Kerlchen aus Zühlsdorf