Herzlich willkommen im BMW-K1 Kommunikations- und Technikforum
Wir begrüßen alle k1-Treiber und Freunde hier im Forum
Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: K1-Saisonabschluß im Norden 2016


Hallo K1-Treiber,

es ist mal wieder Saisonabschlußvorbereitungszeit. Damit ihr den Termin rechtzeitig planen und auch wenn gewünscht eine Übernachtung buchen könnt, hier schon mal die Info zum K1-Jahresabschluß 2016 im Norden.

Dieses mal Treffen wir uns am 06.11.2016 wieder in

Buddes Gasthof
Neue Straße 4
Ortsteil Hatzte
27404 Elsdorf

Hier der Link zum Haus

Ich habe uns für die Zeit von 11:00 Uhr bis ~ 15:00 Uhr mit Grünkohlessen für 15,90 € und Essen von der Karte dort angemeldet. Natürlich gibt es auch was zum Trinken und wohl auch noch Kuchen, wenn gewünscht.

Wer vorbeikommen will gibt mir hier bitte bis zum 22.10.16 unbedingt mit der Anmerkung Grünkohl oder Karte eine Rückmeldung, damit sich die Küche auf uns einstellen kann.

Wünsche weiterhin eine knitterfreien Saison und ein gesundes Wiedersehen
Erwin

Also - nie schneller als der Schutzengel fliegen kann und immer eine handbreit Asphalt unter den Rädern!


Hallo Monika und Erwin,

wie ihr wisst, bin dann vermutlich im Krankenhaus.
Da es eine sehr komplizierte Sache ist, werden wir diesmal
nicht da sein, sollte es sich ändern, melden wir uns bei dir.

Gruß Stephan



Hallo Erwin,
Reinhart und ich kommen nun auch zum Saisonabschluß.
Wir möchten einmal Grünkohl und ein Essen nach Karte.
viele Grüße aus Sittensen.
Christian.



Hallo zusammen,

danke für das rege Interesse!
Wir treffen uns dann jetzt am 06. zur vereinbarten Zeit. Freue mich auf die, welche hier, über direkten Kontakt und über PN zugesagt haben.
Die Tische werden jetzt reserviert

Gruß
Erwin

Also - nie schneller als der Schutzengel fliegen kann und immer eine handbreit Asphalt unter den Rädern!


Hi Christian, da kannste ja auch zu Fuss hin

Grüssle

ULI der original Siegerländer
der die "GRAUE" - 03/05 im fast Original hat und behält.

" Vor der Kurve hofft man,danach beginnt das neue Leben."!

www.mcfahrtwind.de







Hallo Uli,
bin ich auch schon. Wir haben vor einigen Jahren im Februar eine Grünkohltour nach Hatzte gemacht, ist ein schöner Fußmarsch bei Schnee und Frost.
Und dann schmeckt der Grünkohl besonders gut.
Viele Grüße aus Sittensen
Christian


Zurück zur Übersicht