Herzlich willkommen im BMW-K1 Kommunikations- und Technikforum
Wir begrüßen alle k1-Treiber und Freunde hier im Forum
Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: K1 Teile


Habe nach 7 Jahren meinen 100er Umbau zerlegt, da ich mir was neues baue und dabei sind folgende Teile für die K1 übrig.

2x Blinker hinten
1x Sitzbank sehr guter Zustand schwarz/gelb
1x Abdeckung Sozia mit Stütze gelb bezogen
1x Rückenstütze für Sozia Eigenbau, abgeleitet von Originalabdeckung mit Polsterung
1x Rahmenhalterung für Seitenverkleidung hinten
1x Rücklicht
Deckel für Heckverkleidung mit Abdichtgummis rechts und links mit Schlößer.

Angebote unter
k100-filderstadt@gmx.de
Bilder kann ich nach Bedarf auch übers Handy per WhatsApp senden
0151-14933248

Gruß aus Filderstadt


Hallo Rainer, meine gelb-schwarze Sitzbank hat einen Riss und muss neu bezogen werden. Was hast Du für eine Preisvorstellung.
Gruß aus Großensee Alfred



Sorry Alfred, alles ist schon weg. Das einzigste, was ich noch habe, ist eine Soziarückenstütze mit Polsterung. habe diese bei Ebay eingestellt.
http://www.ebay.de/itm/112161555953?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1555.l2649

Gruß aus Filderstadt