Herzlich willkommen im BMW-K1 Kommunikations- und Technikforum
Wir begrüßen alle k1-Treiber und Freunde hier im Forum
Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Besuch einer Old und Youngtimer Austellung


Hallo liebe k1 Gemeinde,
Beim Besuch einer Old und Youngtimer Austellung mit meiner K1 bin ich am Einlass gefragt worden, wie alt denn die BMW wäre, ich sagte die BMW K1 wäre über 26 Jahre alt, der freunliche Mann sagte , 26 Jahre mit ABS usw ? na ja kann ja sein, und ich konnte auf das Austellungselände fahren. Ich denke er hat es mir nicht geglaubt.
Warum diese kleine Geschichte ? Ich will sagen, daß auch heute die k1 noch als ein modernes Motorrad angesehen wird.
Ich wünsche allen noch eine schöne Saison.
Viele grüße aus Sittensen




...ist ja auch kein Wunder.
Lt. Günter dem Treckerfahrer (verchromte Eier/Tei1)haben die Aliens die Designabteilung von BMW überfallen und die K1 geschaffen.


...die einen lieben mich, die anderen hasse ich...