Herzlich willkommen im BMW-K1 Kommunikations- und Technikforum
Wir begrüßen alle k1-Treiber und Freunde hier im Forum
Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: BMW-K1 Saisonauftakt im Norden


Hallo zusammen,

es ist mal wieder an der Zeit allen K1-Treibern ein frohes Neues Jahr und eine knitterfreie Motorradsaison 2017 zu wünschen.

Ich melde mich heute, da Reinhard mich gebeten hat die Informationen zum K1-Saisonauftakt 2017 hier einzustellen.
Hier also die Daten:
Treffen am 02.04.2017 ab 12:00 Uhr (vorher noch geschlossen)
in der Horster Mühle in Seevetal, Zur Wassermühle 4, 21220 Seevetal.

Anfahrtbeschreibung und andere Daten unter dem Link
Horster Mühle

Bitte meldet euch ihr auf der Seite wenn ihr mit dabei sein wollt, damit Reinhard verlässlich planen und vorbestellen kann.

Schöne Zeit
Erwin


Also - nie schneller als der Schutzengel fliegen kann und immer eine handbreit Asphalt unter den Rädern!

Zuletzt bearbeitet: 03.01.17 10:37 von Erwin


Hallo Erwin,
ich möchte mich schon mal anmelden, ist ja noch ein bischen hin,
aber wie die Zeit vergeht, kann ich schon mal die K1 startklar machen.
Viele Grüße aus Sittensen



Hallo Erwin und Monika,

ich denke das Ilona und ich auch dabei sind und toll
das ihr immer noch um so ein Treffen kümmert.

Gruß Ilona und Stephan aus dem Wendland



Hallo K1-Freunde,
ein Vorschlag zur Anfahrt zum Treffen-Horstermühle,
ich fahre von der Aral-Tankstelle Sittensen um 11Uhr über Landstraße. Wer aus Richtung Bremen kommt,
kann gerne mitkommen.

Eine Unfallfreie Fahrt, bis zum 2.4.17.
Gruß Reinhard



Hallo zusammen,

neben denen, die sich hier schon selbst eingetragen haben, hat sich auch Dirk bei mir über WhatsApp gemelde und sein Erscheinen angekündigt.

Liebe Grüße und schönen Saisonstart
Erwin

Also - nie schneller als der Schutzengel fliegen kann und immer eine handbreit Asphalt unter den Rädern!


Hallo Interessierte,

Kerstin und Hermann haben auch ihr Erscheinen angekündigt.

Gruß
Erwin

Also - nie schneller als der Schutzengel fliegen kann und immer eine handbreit Asphalt unter den Rädern!


Hallo zusammen,

eben hat sich Matthias Böttcher gemeldet. Er wird auch am 02.04. in der Horster Mühle dabei sein.

Gruß
Erwin

Also - nie schneller als der Schutzengel fliegen kann und immer eine handbreit Asphalt unter den Rädern!


Nochmal hallo zusammen,

heute hat sich bei mir Roch Marek gemeldet. Er wird begleitet von seiner Frau am 02.04.17 auch in der Horster Mühle vorbeikommen.

@ Reinhold: Bitte bei der Teilnehmerzahl berücksichtigen

Gruß
Erwin

Also - nie schneller als der Schutzengel fliegen kann und immer eine handbreit Asphalt unter den Rädern!


Hallo Monika und Erwin,

ich denke das auch Margret und Winfried mit dabei sind.

Gruß Stephan



der Süden würde auch mal mit 2 Personen bei den Nordlichtern eine stippvisite machen
wenn das noch geht

Gruß aus Mfr., Manfred





Hallo Manfred,

das geht!!!

Wir treffen uns zum Mittagessen (a la Card) und ich denke alle die kommen werden euch auch herzlich willkommen heißen.

@ Reinhard: Bitte bei der Raumreservierung berücksichtigen!!

Gruß
Erwin

Also - nie schneller als der Schutzengel fliegen kann und immer eine handbreit Asphalt unter den Rädern!


Na denn bis bald

Gruß aus Mfr., Manfred



Zurück zur Übersicht