Herzlich willkommen im BMW-K1 Kommunikations- und Technikforum
Wir begrüßen alle k1-Treiber und Freunde hier im Forum
Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Neu hier , Sohn von smoky


Hallo zusammen ich heiße Jan bin 29 und komme aus Dinslaken in NRW.
Ich bin einer von 4 Söhnen von Harald
Den ihr besser unter smoky kennt.
Leider ist mein Vater am 25.02 an Lungenkrebs im kreise der familie verstorben.
Er war für mich viel mehr als nur ein Vater,viel mehr auch mein bester Freund.
Ich persönlich kann es noch nicht wirklich realisieren.es kommt mir halt vor wie ein schlechter Film. Ich suche daher ein Par Foren ab wie dieses oder flying bricks um Leute zu finden die ihn persönlich kannten und evtl. Ein Par Story zum besten geben können.wie sie ihn erlebt haben und wo kennengelernt etc.
Was seine k1 angeht versuche ich die beiden Maschinen irgendwie zu halten , bin eine von denen auch zum ersten Mal die tage gefahren (was er mir nie erlaubt hätte) und kann seine Leidenschaft dazu verstehen.
Als ich mir damals meine yamaha 600r thundercat 4tv kaufte spottet er darüber das sie keine heizgriffe hatte und kein Abs. Schimpfte im Sommer aber jedesmal wenn meine sofort ansprang und seine k1 nicht 😅.
Wäre schön hier weitere storys zu hören.
Gruß
Jan


Zuletzt bearbeitet: 14.03.17 23:01 von Smoky88